Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 010

Handel

Kurz notiert

Thalia: Die Douglas-Buchtochter wird zum Jahresanfang 2015 ihre Filiale in Kiel schließen. Das Haus mit 1300 qm Verkaufsfläche habe sich als zu groß erwiesen, heißt es bei Thalia. Nachdem im Zuge der Restrukturierung bereits 20 Filialen geschlossen wurde

[1646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 10

Handel

Kurz notiert

Thalia: Die Douglas-Buchtochter wird zum Jahresanfang 2015 ihre Filiale in Kiel schließen. Das Haus mit 1300 qm Verkaufsfläche habe sich als zu groß erwiesen, heißt es bei Thalia. Nachdem im Zuge der Restrukturierung bereits 20 Filialen geschlossen w

[1646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 028

Recht

Aldi-Filialleiter vertreibt Räuber

Kiel. Mit Katzenfutter in Dosen hat der Leiter einer Aldi-Filiale (52) in Kiel zwei Räuber beworfen und damit in die Flucht geschlagen. Die maskierten Männer waren in den Laden eingedrungen, bedrohten eine Kassiererin mit einer Schusswaffe und verlangten

[486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 28

Recht

Aldi-Filialleiter vertreibt Räuber

Kiel. Mit Katzenfutter in Dosen hat der Leiter einer Aldi-Filiale (52) in Kiel zwei Räuber beworfen und damit in die Flucht geschlagen. Die maskierten Männer waren in den Laden eingedrungen, bedrohten eine Kassiererin mit einer Schusswaffe und verlan

[486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 036

Journal

Schöne Aussicht

Bartels-Langness baut vor. Die Devise lautet Tempogegenstoß. Während Kaufland auf Standortfang im Norden der Republik unterwegs ist, bringt die inhabergeführte Handelsgruppe ihre Famila-Häuser auf Vordermann. Heidrun Krost

Wenn Christian Lahrtz mit der zur Faust geballten Hand auf den Tisch klopft, dann tut er es eher beiläufig. Unaufgeregt, mit freundlichem Ton erläutert er etwa seine Sicht auf das Streitthema innenstadtrelevante Sortimente. Werbung von Aldi, Lidl oder No

[14282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 008

Handel

dm zieht der Konkurrenz davon

Deutsche Drogeriewarenbranche hart umkämpft - Expansion wird vorangetrieben - Schlecker-Geschäft weiter rückgängig

Frankfurt. Der Kampf um Marktanteile in der deutschen Drogeriewarenbranche ist voll entbrannt. Mit zweistelligen Wachstumsraten zieht vor allem dm der Konkurrenz davon. Verlierer ist wieder einmal Marktführer Schlecker. "In der Krise gilt: Wenn es mir s

[3364 Zeichen] Tooltip
NUR DER MARKTFÜHRER VERLIERT UMSATZ - Drogeriemarkt-Ranking Deutschland 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 002

Kommentar

Beate Hofmann

Füllhorn

Ein wahrer Informationsstrom überflutet nach dem Sommerloch unsere kuschelige Redaktionsstube. Ein Knaller nach dem anderen. Frei nach dem Motto der Punkröhre Nina Hagen: Ich kann mich gar nicht entscheiden, alles so schön bunt hier. Das fängt mit der ge

[1537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 008

Handel

Handel sucht Sicherheit bei QS

Prüfzeichen bei Fleisch nahezu flächendeckend im Einsatz - Obst und Gemüse kommt voran

Bonn. Die deutschen Handelsunternehmen setzen in Sachen Sicherheit auf QS. Das gilt aber vorwiegend für Fleisch. Bei Obst und Gemüse gibt es bislang nur wenige Teilnehmer. Im März 2008 hatte die Qualität und Sicherheit über 22000 Systemteilnehmer aus dem

[4331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 013

Marketing

Schlechtes Image - kein Problem

Der Fall Lidl zeigt: Nur selten wirken sich Negativschlagzeilen auf den Umsatz aus - und wenn, dann nur für kurze Zeit

Wer geglaubt hat, dass der Lidl-Einkauf am Samstag schneller vonstatten geht, wurde enttäuscht. Die Medien wettern, das Image ist im Keller - und die Schlange an der Kasse bleibt lang.

[7074 Zeichen] Tooltip
Lidl-Image bleibt im Keller - Imagewerte im Zehn-Tage-Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 054

Ranking

Rewe kommt weiter voran

Kölner Handelsgruppe legt im Inland um 4 Prozent zu - Neue Dachmarke kurbelt Umsätze an

Köln. Rewe wächst deutlicher als erwartet. Die Handelsgenossenschaft hat im vergangenen Jahr im Inland ihren Umsatz um 4 Prozent auf 28,2 Mrd. Euro gesteigert. Die gute Performance führt indes nicht zu einer Veränderung im Umsatzranking. Rewe behauptet s

[3254 Zeichen] Tooltip
REWE - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen - 2007: 33 071 Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter