Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 044

    Service Internationaler Wettbewerb

    Innovationsprozess in Gang gesetzt

    Tulip Food will mit neuer Wurstwarenrange in der Frischebox punkten - Handelsmarkengeschäft rückt zusehends in den Fokus

    Randers, 5. Juli. Mit Bacon-Produkten und Wurstkonserven hat sich die Tulip Food Company weltweit einen Namen gemacht. Nun wollen die Verantwortlichen des Unternehmens im deutschen LEH mit innovativen Konzepten neue Akzente setzen. Erhebliche Wachstumspo

    [4166 Zeichen] Tooltip
    Dänischer Export - Schweinefleisch nach Produkten in Tsd. t
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75