Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 024

Business Thema

Concept-Stores

Mode und Mehr

Concept Stores bündeln Lifestyle-Produkte für eine klar definierte Zielgruppe. Dem Sortiment sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Aber was rechnet sich?

"Neulich in Paris habe ich drei Tage lang nach asiatischen Grillenkäfigen gesucht. Ich habe tatsächlich fünf gefunden und sie dann für 25 Euro in meinem Laden verkauft", sagt Peter Kempe. 125 Euro brutto gegenüber zwei Flügen, zwei Übernachtungen, drei A

[18283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 036

Journal

Leipziger Lokalmatador

Der Konsum Leipzig putzt sich heraus. Mit einem hochwertigen Supermarkt-Konzept behauptet sich das Unternehmen in der Messe- und Universitätsstadt gegen den Vormarsch der Discounter. Von Mathias Vogel

[4930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 020

News Kommentar

Die Angst und der Konsum

Natürlich hat Konsum mit Befindlichkeit zu tun. Die derzeitige Angstmache ist aber genauso übertrieben, wie es die WM-Euphorie in diesem Sommer war.

Der Papst besucht Deutschland - Pardon: Bayern - und trotzdem weiß man nicht so recht, was man glauben soll. Vor ein paar Wochen fühlten wir uns noch wie die Weltmeister, jetzt geht die Angst wieder um. Angeblich. Dieses kollektive Katastrophengefühl, da

[5707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 048

Journal Fachthema Käse

FACHTHEMA: Käse

Sortiment mit gutem Schnitt

Käse scheint keine Wachstumsgrenzen zu kennen. Die positiven Vorzeichen - gutes Image, Angebotsvielfalt, günstige Preise und neue trendgerechte Produkte - sorgen für einen anhaltenden Höhenflug. Von Peter Holler

[14439 Zeichen] Tooltip
Weich- und Frischkäse lassen Kasse klingeln - Nielsen Lebensmittel Index Deutschland ohne Aldi inkl. kl. 200 qm - 1. HJ. 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 046

Service Management und Karriere

Die Unternehmensmarke auf Hochglanz polieren

Strategische Ausrichtung: Deutsche Employer Akademie will Firmen als Arbeitgeber erster Wahl auf Vordermann bringen

Frankfurt, 24. August. In Berlin wurde die Deutsche Employer Branding Akademie gegründet. Die Einrichtung will Unternehmen aller Branchen auf dem Weg zur "Arbeitgebermarke" beraten und qualifizieren. Ein professionelles Employer Branding positioniert ein

[6319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 038

Business Thema

"Alles wird ein bisschen flotter"

Der Wäschekonzern Triumph International wächst in schwierigem Umfeld. Der Marktführer in Deutschland sieht noch großes Potenzial, aber auch ein paar Problemzonen.

Rolf Boje ging mit gutem Beispiel voran. In der neuesten Kreation der Marke HOM stieg der Vorstand der Triumph International AG Deutschland bei Cannes in die gut 20 Grad warmen Fluten. Wenige Stunden später sahen internationale Einkäufer und Außendienstl

[9406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 006

Handel

Tchibo spart Kosten

Ab Juli mit drei Service-Dienstleistern - Aufteilung in Regionen

Frankfurt, 14. Juni. Die Tchibo GmbH verändert zum 1. Juli ihre Filial- und Depotbewirtschaftung. Neben dem bisherigen Allein-Dienstleister Weser Vertriebs Service (WVS), Bremen, sind nun auch Combera Handels Service, Leipzig, und SDS, Ettlingen, mit im

[2573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 032

Recht

Aldi zahlt keine Gebühr

Gericht: Nicht beim Verkauf von originalverpackter brauner Ware

Koblenz, 18. August. "Ein Lebensmitteldiscounter, der bei Sonderaktionen ohne Prüfung oder Vorprüfung original verpackte Rundfunkempfangsgeräte zum Kauf anbietet, ist nicht rundfunkgebührenpflichtig." Dies entschied das Oberverwaltungsgericht Rheinland-P

[2879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 038

Service Energiemarkt

Energiespar-Aldi für ein zukunftsfähiges Profil

Versuchsmarkt verspricht ökologische und finanzielle Vorteile - "Balance zwischen Innovationen und Standards sichergestellt"

Beilngries, 4. August. Aldi Süd will sparen: Am 7. Juli hat in Beilngries bei Eichstätt ein Niedrigenergie-Modellmarkt eröffnet. Der erste Aldi-Energy-Store soll ein Drittel weniger Kosten verursachen. "Wir haben die Idee des ökologischen Bauens auf den

[4490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 014

Industrie

Tiefkühlbranche bewegt sich auf Wachstumskurs

Teils zweistellige Zuwachsraten im laufenden Jahr - Gute Stimmung beim Branchentreff in Leipzig

Frankfurt, 2. Juni. Die Deutschen konsumieren verstärkt Produkte aus der Tiefkühltruhe. So bewegen sich die Produzenten von Pizzen, Tiefkühl-Fisch oder tiefgekühlten Backwaren auch im laufenden Jahr auf Wachstumskurs. Entsprechend positiv war die Stimmun

[3375 Zeichen] Tooltip
Tiefkühlkost legt zu - Klassische TKK-Warengruppen
€ 5,75

 
zurück weiter