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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 045

    Marketing

    "Kundenzufriedenheit kann über den Preis oder über Servicequalität entstehen"

    Dr. Matthias Metje, Vorstandsmitglied der Servicebarometer AG, München Herr Dr. Metje, ist Deutschland noch immer eine Servicewüste? Von einer Servicewüste ist immer weniger zu erkennen. In vielen Branchen konnte die Kundenzufriedenheit in den letzten

    [2290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 049

    Service Marketing

    "Lieber vorsorgen als nachbessern"

    Bielefelder Handelsforum beleuchtet kritisch den Aspekt Service als Profilierungskriterium im Handel - Selbstständige als Pioniere

    Bielefeld, 29. April. Der Service allein soll's richten? Dieser Einstellung erteilten prominente Redner mit provokanten Thesen auf dem traditionellen Handelsforum des Einzelhandelsverbandes Ostwestfalen-Lippe in Bielefeld eine deutliche Absage. "Mit Ser

    [7084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 022

    Journal

    Die Perspektive des Kunden

    Kundenvertrauen kann durch neue personenzentrierte Geschäftsmodelle gewonnen werden. Einen radikalen Perspektivenwechsel fordern Dr. Gerhard Hausruckinger, Roland Berger Strategy Consultants, und seine Co-Autoren, in ihrem Buch "The new bottom line".

    [11669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 046

    Journal Kundenmarketing

    Schnell und freundlich

    Beim Discounter kann es auch freundlich zugehen. Der Service-Vergleich von Gapbuster ermittelte für die vier führenden Vertriebslinien gute Werte.

    [4827 Zeichen] Tooltip
    Discounter im Servicevergleich - Ergebnis des Mystery-Shopping in je 30 Märkten
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Handelsstudie Kundenumfrage belegt Nachholbedarf beim Service

    Service wird oft zu leichtfertig versprochen

    München / Mangelhafter persönlicher Service ist aus Kundensicht Beschwerdegrund Nummer 1 im Handel. Bestnoten erhalten allerdings Discounter Aldi, Versandhändler Heine, Kaufhauskette Woolworth und Elektrofachmarkt Conrad. Dieses Fazit zieht eine Branchena

    [2083 Zeichen] Tooltip
    Kunden verlangen Service - Themenfrequenz im Branchendurchschnitt
    € 5,75