Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 055

Service Schwerpunkt ProWein

Weinwelt trifft sich in Düsseldorf

Größter Importmarkt lockt - 2900 Aussteller auf der Messe in Düsseldorf - Deutsche Anbieter nutzen Heimspiel

Düsseldorf, 8. März. Mit neuem Selbstbewusstsein empfangen die rund 750 deutschen Weinerzeuger in zwei Wochen wieder über 2000 Konkurrenten aus aller Welt zu einer der wichtigsten Wein-Fachmessen überhaupt. Deutschland ist nicht nur immer noch der größte

[3478 Zeichen] Tooltip
Wein im deutschen Handel - Marktanteil Vetriebsformen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 077

Service Schwerpunkt ProWein

Die Erwartungen sind hoch gesteckt

Mehr Aussteller aus mehr Ländern auf mehr Fläche - Viele neue Weine für eine junge Zielgruppe - Autochthone Sorten im Trend

Düsseldorf, 16. März. Der Countdown läuft: Am Sonntag, 26. März, öffnet sie in Düsseldorf ihre Tore. Mit über 2840 Ausstellern aus 45 Ländern, die sich auf rund 37000 qm Ausstellungsfläche präsentieren, ist die ProWein 2006 die größte und internationalst

[4312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 053

Service Marketing

Handelsmarken-Wachstum hält an

No-Names dringen in neue Produktfelder vor - Bio und Premium im Blick - Länder im Vergleich - ACNielsen-Studie

Frankfurt, 25. September. Im deutschen wie im internationalen Einzelhandel breiten sich die Private Labels immer weiter aus. Dies belegt eine aktuell von ACNielsen veröffentlichte Studie. In den untersuchten 36 Ländern und 80 Warengruppen entfielen 15 Pro

[6291 Zeichen] Tooltip
Top-Kategorien - Die am schnellsten wachsenden Handelsmarken-Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 042

Journal Report Spirituosen

Spirituosenmarkt wird aufgemischt

Der Markt für alkoholische Getränke befindet sich in einer äußerst innovativen Phase: Sind es im Biergeschäft die Biermixgetränke, die den angestammten Produkten Marktanteile streitig machen, so gilt dies im Spirituosenbereich für die sogenannten Premixes oder Ready-to-Drinks. Von Manfred Vossen

[10582 Zeichen] Tooltip
Boom der Premixes - Entwicklung der Spirituosen-Mixgetränke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 024

Frischware

Zwei Weinwelten prallen aufeinander

ProWein führt neue und alte Weinwelt zusammen - Überseeländer setzen Maßstäbe - Deutsche Erzeuger präsentieren neue Konzepte

Düsseldorf, 8. März. Die Nachricht aus Australien von der Übernahme von Rosemount durch Southcorp für umgerechnet 1,63 Mrd. DM verstärkte die Grundstimmung auf der Düsseldorfer Weinfachmesse nur: Die europäischen Weinerzeuger bemerken mit Verunsicherung,

[4146 Zeichen] Tooltip
Rotwein macht den Markt - Absatzanteile in Prozent - LEH gesamt ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 012

Industrie

Inkontinenz-Markt ins Visier gerückt

Hersteller und Handel stellen neue Weichen in Teilsegmenten - Hohe Wachstumsprognosen / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 17. August. Im Markt für Inkontinenzprodukte werden auf Hersteller- und Handelsseite die Weichen neu gestellt. Während sich Procter & Gamble international aus dem Feld verabschiedet hat, sehen diverse Konkurrenten in der Produktgruppe einen Zuk

[3744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 020

Frischware

Gallo in Deutschland nicht zu schlagen

Weltgrößte Kellerei erobert Marktführerschaft bei Markenweinen - Weiteres Trading up / Von Christoph Murmann

Schwalbach, 25. November. Von den etwa 30 Mio. Flaschen kalifornischem Wein, die in diesem Jahr in Deutschland vermarktet werden, liefert die Gallo Deutschland GmbH, Schwalbach, 50 bis 55 Prozent. Die Marke Gallo ist in nur drei Jahren zur umsatzstärksten

[4417 Zeichen] Tooltip
Einer macht den Markt - Herkünfte von Übersee Rotweinen in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 039

Journal Fachthema Nonfood

Trend zur Multifunktionalität

Elektrowerkzeuge: Neue Anwendungen für neue Zielgruppen / Von Katharina Cullmann

Trotz einer mäßigen Umsatzentwicklung in den zurückliegenden Monaten und keinesfalls positiven Wachstumsaussichten gelten Elekrowerkzeuge im DIY-Handel noch immer als ein Schlüsselsortiment: Über sie hofft der Handel, Wertschöpfung zu realisieren. Gleichz

[8468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 014

Industrie

Wachstum bei Elektrohausgeräten

Inlandsmarkt legt erstmals seit 1993 zu - Auslandsgeschäft boomt

zim. Frankfurt, 17. Dezember. Auf dem deutschen Markt für Elektrohausgeräte gewinnen Markenartikel wieder an Boden. Grund dafür ist, daß die Verbraucher bei allen Sortimenten zunehmend hochwertiges Design und Farbe wünschen. Der Inlandsmarkt konnte 1998 e

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 026

Die Unternehmen

Eurofilialisten 1996

Der europäische Lebensmittelhandel wird von Handelskonzernen aus Deutschland und Frankreich dominiert, die - bis auf Skandinavien - nach ganz Europa expandieren. Französische Händler beherrschen insbesondere den südeuropäischen Raum, in Mittelosteuropa si

[2505 Zeichen] € 5,75

 
weiter