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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 074

Fashion

"Ich lebe in Jeans"

Sie ist ein Popstar. Sie ist verheiratet mit einem Fußballgott. Sie designt ihre eigene Jeanskollektion. Victoria Beckham hat es geschafft. Und sie weiß, wovon sie spricht, wenn es um Mode, Designer und Shopping geht.

Sie ist noch zarter als man sie aus "Gala" und "Bunte" kennt. Kein Wunder, es heißt, sie trage Inch-Größe 23. In knackigen schwarzen Reiterhosen, einer schlichten schwarzen Military-Jacke und einer tief ins Gesicht gezogenen Helmut Schmitt-Kappe besuchte

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 033

Journal

Kosmetik hat andere Regeln

Alexis Perakis-Valat, neuer Deutschland-Chef für das Consumergeschäft von L'Oréal, über Potenziale im Körperpflege-Markt und den ausgeprägten Geschäftssinn deutscher Händler

[12599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 038

Journal Fachthema Körperpflege

FACHTHEMA: Körperpflege

Körperpflege mit Konzept

Glänzende Wachstumsraten bietet das Geschäft mit der Körperpflege derzeit nicht. Von Stagnation in der Warengruppe kann dennoch keine Rede sein. Preiskämpfe bei den Drogeriemärkten und der Druck der Discounter sorgen für Bewegung im Markt und halten die Markenartikelindustrie in Schach. Von Tanja Trenz

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Dezente Wachstumsraten - Umsatzentwicklung Gesichts- und Körperpflege (LEH, D, DM, KWH)

Die Domäne der Drogeriemärkte - Umsatzentwicklung nach Einkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 024

Frischware

Geschäft mit Beaujolais Nouveau bleibt spannend

Preise für Jungwein stehen trotz kleiner Ernte unter Druck - Discounter pokern bis zum Schluss

Paris, 17. November. Erstverkaufstag für den Beaujolais Nouveau ist in diesem Jahr der Donnerstag dieser Woche. 2004 erlebte der Primeur einen regelrechten Preissturz. In der französischen Herkunftsregion sind die Preise in diesem Jahr weiter gesunken -

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 001

Seite 1

Handel hält den Atem an

Besorgnis wegen Vogelgrippe - Markenware behauptet sich - Wurstbranche sondiert Alternativen

Frankfurt, 27. Oktober. Fast stündlich neue Meldungen über die Vogelgrippe lassen die Mehrheit der deutschen Konsumenten noch weitgehend kalt. Im Ausland reagieren die Verbraucher heftiger. Vom Konsumverzicht in Deutschland wären vor allem Discounter bet

[3457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 038

Journal

Pierre im Supermarkt

Textilien haben sich im LEH etabliert und erzielen konstante Umsätze. Doch große Aufmerksamkeit erzeugen sie längst nicht mehr. Es sei denn, es handelt sich um Designerware. Tengelmann bietet eine Woche lang ein Luxus-Label aus Paris zu Spottpreisen an. Aber passt Pierre Cardin zu Konserven? Von Andreas Hösch

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Regelmäßig bei Aldi & Co. - Anteil Kunden, die hier häufig Kleidung kaufen.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 010

Handel

Leclerc droht mit Discount-Schiene

Streitbarer Unternehmer greift französische Regierung an

Paris, 16. Juni. Michel-Edouard Leclerc hat die französische Regierung in einem Interview massiv angegriffen. Sollte es zu keiner Änderung der bislang sehr restriktiven Handelsgesetzgebung kommen, werde er einen neuen Discounter mit gut 1000 Märkten etab

[3208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 034

Journal Fachthema Wasser

FACHTHEMA: Wasser

Wässer im Preisstrudel

Der Wassermarkt ist nach wie vor vom Margenverfall gekennzeichnet. Er wächst zwar in der Menge durch die Discounter, aber nicht im Wert. Neue Strategien der Brunnenbetriebe sollen Abhilfe schaffen. Von Daniela Rück

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Absatzentwicklung bei Vertriebslinien - Wachstumsträger Discounter
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 018

News Kommentar

Schicke Armut, armes Deutschland

Wie der Luxus sich immer mehr verflüchtigt hat und die Sortimente immer gleicher wurden

In Berlin lebt ein junger Mann, der seine bescheidene, aber aristokratische Kindheit mit zwei inzwischen berühmten Schwestern geteilt hat. Der junge Mann heißt Alexander von Schönburg, ist der Bruder von Maja, geschiedene Flick, und Gloria, verwitwete Thu

[5294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 038

Journal Fachthema Kosmetik

FACHTHEMA: Kosmetik

Sparen ist schön

Schönheit muss nicht mehr teuer sein. Die Discounter mischen nun auch bei der Kosmetik mit. Und die Handelsmarken haben sich längst etabliert. Von Sybille Wilhelm

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Schlechte Sommer-Saison Umsatzrückgang bei Dekorativer Kosmetik

Gepflegte Zuwächse Gesichtspflege profitiert von Anti-Age und Anti-Akne
€ 5,75

 
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