Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 4

Handel

Aldi Nord gewinnt neue Kunden

300. Markt in Polen in Sicht – Zahlreiche Eröffnungen in Spanien – Große Ziele für 2024 – Hohe Investitionen in Logistik

Die Expansion von Aldi Nord im Ausland nimmt Fahrt auf. Im aktuellen Geschäftsjahr eröffnet der Discounter so viele Standorte wie seit Jahren nicht. Zudem gewinnen auch die Bestandsmärkte neue Kunden.

[4308 Zeichen] Tooltip
Spanien und Polen machen Tempo - Filialentwicklung in ausgewählten Aldi Nord-Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 29,30,32

Journal

Aufbruch im Ausland

Die Bilanz aus mehr als 30 Jahren in europäischen Märkten fällt bei Aldi Nord bescheiden aus. Es gab wenig Licht und viel Schatten. Das soll sich jetzt ändern. Für Firmenchef Torsten Hufnagel liegt die Zukunft der Gruppe jenseits des Heimatmarkts. Hans Jürgen Schulz

[13936 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Europa - Filialzahl von Aldi Nord in Auslandsmärkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 4

Handel

Aldi Nord muss im Ausland aufholen

Torsten Hufnagel will das internationale Geschäft ausbauen – Marktanteile in fast allen Ländern hinter Lidl

Essen. Im Heimatmarkt tritt Aldi Nord auf der Stelle. Deshalb lenkt Unternehmenschef Torsten Hufnagel jetzt den Blick verstärkt auf das Auslandsgeschäft und gibt den Länderchefs dem Vernehmen nach mehr Freiheiten. Die Länder können ihr Format eigenständig auf den Markt zuschneiden.

[3938 Zeichen] Tooltip
Belgien ist dast stärkste Land - Auslandsgeschäfte von Aldi Nord
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 32,33

Journal

Bio auf Polnisch

In der polnischen Bioszene herrscht Aufbruchstimmung, die Nachfrage steigt. Doch das Niveau ist noch niedrig und das Bewusstsein für zertifizierte Produkte fehlt. Deutsche Händler wie Rossmann, Lidl und Aldi gestalten mit ihren Bioprodukten den Trend mit. Katy Weber

[8579 Zeichen] Tooltip
Werbeträger
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Best Buy: Richard Schulze, der Gründer der US-Elektronikeinzelhändlers, hat nun ein konkretes Angebot für den Rückkauf des Unternehmens abgegeben. Schulze, der im Juni seinen Posten als Chairman niedergelegt hatte und 20 Prozent der Aktien hält, will

[2184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Best Buy: Richard Schulze, der Gründer der US-Elektronikeinzelhändlers, hat nun ein konkretes Angebot für den Rückkauf des Unternehmens abgegeben. Schulze, der im Juni seinen Posten als Chairman niedergelegt hatte und 20 Prozent der Aktien hält, will Bes

[2184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 010

Handel

Carrefour behauptet sich an der Spitze

Paris. Mit einem Marktanteil von über 20 Prozent ist der europäische Marktführer Carrefour auch in Frankreich die unangefochtene Nummer eins. Das zeigt das aktuelle Ranking von Planet Retail. Der Marktführer erzielt im Inland allerdings keine großen Zuwä

[1697 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 IN FRANKREICH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 001

Seite 1

Aldi gibt den Takt vor

Investitionen in die Preise - Ambitionierte Auslandspläne

Frankfurt, 1. Februar. Discount-Marktführer Aldi baut seinen Vorsprung auf die Konkurrenz weiter aus. "Klar positiv" sei die Umsatzentwicklung im Geschäftsjahr 2006 gewesen, heißt es gewohnt zurückhaltend bei Aldi. Die Bilanz gelte gleichermaßen für den

[2094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 031

Journal

Discount siegt in Europa

Je besser Europas Verbraucher den Discount kennen, desto mehr schätzen sie dieses Segment. Das erklärt die rasche Expansionspolitik von Lidl, die allerdings nicht überall gleich gut funktioniert. Von Mike Dawson

[7307 Zeichen] Tooltip
Haben Sie schon einmal bei einem Lebensmittel-Discounter eingekauft? Angaben in Prozent

Welchen der folgenden Aussagen über Lebensmittel-Discounter stimmen Sie zu? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 026

Frischware

KURZ NOTIERT

· Der Umsatz von Concha y Toro, der größten chilenischen Weinkellerei, ist 2004 um knapp 20 Prozent auf umgerechnet 254 Mio. Euro gestiegen. Angetrieben wird die Expansion von Akquisitionen und einem boomenden Auslandsgeschäft. Die Exportmenge der Keller

[3145 Zeichen] € 5,75

 
weiter