Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 026 bis 027

Journal

Sommertour 2014

Erste Wahl für Wikinger

Netto ist Dänemarks Discounter Nummer eins und wächst unaufhörlich weiter. Der Händler schafft es, Frische und Auswahl zu stärken, ohne dabei sein Preisimage zu beschädigen.

Im dritten Teil der LZ-Sommertour macht Redakteur Mathias Himberg Halt in Ribe, der ältesten Stadt Dänemarks. Mit Kunden und Managern geht er dem Erfolg von Netto, dem größten Discounter des Landes, auf den Grund.

[6691 Zeichen] Tooltip
Karte Dänemark

Erfolgreicher Soft-Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 26,27

Journal

Sommertour 2014

Erste Wahl für Wikinger

Netto ist Dänemarks Discounter Nummer eins und wächst unaufhörlich weiter. Der Händler schafft es, Frische und Auswahl zu stärken, ohne dabei sein Preisimage zu beschädigen.

Im dritten Teil der LZ-Sommertour macht Redakteur Mathias Himberg Halt in Ribe, der ältesten Stadt Dänemarks. Mit Kunden und Managern geht er dem Erfolg von Netto, dem größten Discounter des Landes, auf den Grund.

[6691 Zeichen] Tooltip
Karte Dänemark Erfolgreicher Soft-Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 010

Handel

Netto verkauft an Asda

Asda setzt verstärkt auf kleinere Flächen

London. Nach 20 Jahren zieht sich der dänische Discounter Netto aus dem britischen Markt zurück und verkauft das Geschäft an Asda. Die Wal-Mart Tochter will mit der Neuerwerbung das Geschäft mit kleinflächigen Supermärkten forcieren. Für Asda ist die Ak

[2705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 010

Handel

Netto Supermarkt geht in die Ukraine

Kopenhagen. Der dänische Discounter Netto Supermarkt bereitet den Markteintritt in der Ukraine vor. Das zum Handelskonzern Dansk Supermarked (Konzernumsatz 5,5 Mrd. Euro) gehörende Unternehmen will dort voraussichtlich im Jahr 2009 etwa 25 bis 30 Standor

[1298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 025

Journal

Der billige Nachbar

EJ Jensen, Vorstandschef Dansk Supermarked, versteht sein Netto-Konzept als Gegengewicht zu Aldi, Lidl & Co in Dänemark, Deutschland und Europa.

[12769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 039

Journal

Große Unterschiede

Netto-Chef Claus Juel-Jensen über Discount und die Besonderheiten des Marktes

[11955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 010

Handel

Ikea bleibt im Plus

Bilanz 2002/2003 dokumentiert erstmals Umsatzrenditen

Frankfurt, 18. November. Die gute Wachstumsprognose für das abgelaufene Geschäftsjahr hat Ikea jetzt noch übertroffen. Preissenkungen helfen, weiter zweistellig zu wachsen. Eine erstmals veröffentlichte Bilanz für das Geschäftsjahr 2002/2003 belegt die Er

[3735 Zeichen] Tooltip
Zweistelliges Wachstum Ikea Deutschland Geschäftsjahr 2003/04 (31. August)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Netto schickt Centman auf die Jagd

Stavenhagener Discounter testet Preiseinstiegs-Dachmarke als Alternative zu bisherigen Labels

Stavenhagen, 28. Oktober. Dachmarke oder Einzelmarken? Der "ewige Streit" unter Private-Label-Anbietern schien zumindest im Discount zu Gunsten von einzelnen Brands entschieden. Der in Nordostdeutschland vertretene Discounter Netto Stavenhagen hat nun abe

[3268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Im traditionellen Private-Label-Segment sind wir die Besten"

AMS-Geschäftsführer Arjan Both über den Einkaufverbund aus neun europäischen Länder-Matadoren - Edeka überrundet Ahold beim AMS-Umsatz

Lebensmittel Zeitung: Herr Both, die europaweite Handelsmarken-Einkaufskooperation AMS bewegt riesige Volumina, ist aber selbst in Branchenkreisen vielen nicht bekannt. Warum? Arjan Both: Ich muss zugeben, wir waren ziemlich introvertiert. Wir sagten im

[13755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 051

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Grenzverkehr nach Osten

Die Osterweiterung der EU wirkt sich auf die Molkereiwirtschaft aus. Deutsche Milchprodukte haben im Osten ein gutes Image aber die Produktionskosten sind in den Nachbarländern niedriger. Direktinvestitionen sichern die Marktchancen.

[5936 Zeichen] Tooltip
Sauermilch bevorzugt - Deutsche Exporte von Milchprodukten in die Beitrittsländer (in 1000 t)

Engagement im Osten - Direktinvestitionen westlicher Milchverarbeiter in Mittel- und Osteuropa
€ 5,75

 
weiter