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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 052

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Erfolg mit Pizza und Handelsmarken

    Im vergangenen Jahr ist die Nachfrage in einigen Segmenten der Warengruppe Tiefkühlkost gestiegen. Ein Absatzplus von nahezu sechs Prozent stimmt den Einzelhandel optimistisch. Wachstumsmotor ist eindeutig das Pizza-Segment, das im Umsatz nochmals um beachtliche neun Prozent zulegen konnte. Die Verbraucher entscheiden sich zunehmend für Handelsmarken. Eine Entwicklung, die diesem Bereich Wachstum im zweistelligen Bereich beschert.Von Dieter Heimig

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 048

    Journal Report Tiefkühlkost/Eis

    Tauwetter im TK-Geschäft

    Absatzplus im ersten Halbjahr - Pizzen, Fertiggerichte und Gemüse besonders stark / Von Dieter Heimig

    Schneller und dynamischer als zahlreiche andere Teilmärkte des Lebensmittel-Sortimentes konnte sich die Tiefkühlkost aus dem Konjunkturtal befreien. Mit Ausnahme zweier sehr kleiner Segmente verzeichneten im ersten Halbjahr 1996 wieder alle Teilsortimente

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