Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 045

    Journal

    Dubiose Geschäfte

    Verschwörungstheorie, schwerer Imageschaden für Rewe und der sprichwörtliche Schuss vor den Bug einer ganzen Branche: An der Affäre um einen verfälschten Gran Reserva bei Penny ist einiges zweifelhaft. Von Christoph Murmann

    [9811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 024

    Frischware

    Schenk bewegt Mengen

    Weinimporteur meldet Rekordabsatz - Durchschnittspreise sinken

    Baden-Baden, 1.April. Das Weinhandelshaus Schenk verkauft mit fast 100 Mio. Flaschen mehr denn je Wein in Deutschland. Der Discount-Boom führt auch bei der Baden-Badener Firma zu sinkenden Durchschnittspreisen. Die Schenk GmbH in Baden-Baden hat 2003 mi

    [2313 Zeichen] Tooltip
    Verkäufe laufen davon - Absatz- und Umsatzentwicklung in Tsd. Fl./Tsd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 032

    Service Rückblick Frischware

    Wein

    2. Januar. Das Geschäft des Badischen Winzerkellers eG in Breisach wird zunehmend von den kleinen Ernten der Vorjahre beeinflußt. Mit 34,5 Mio. l Wein vermarktete der Winzerkeller 1996/97 fast 1 Mio. l weniger als im Vorjahr. 8. Januar. Der Mischkonzern

    [8929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 018

    Frischware

    Eigene Weinkellereien bieten Sicherheit

    Schenk investiert in Produktionsstrukturen - Mit 800 Mio. DM Umsatz europaweit aktiv / Von Christoph Murmann

    Auer, 16. Juli. Weil Wein in Europa zusehens knapper wird, investiert das Weinhandelshaus Schenk international in seine Weinkellereien. Bei 800 Mio. DM Umsatz und einem Absatzvolumen von 170 Mio. Flaschen im Jahr setzt Schenk auf eigene Produktionsbetrieb

    [4490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 032

    Rückblick Frischware

    Wein

    4. Januar. Die Weinland Baden GmbH, Freiburg, gewinnt mit der Winzergenossenschaft Neuweier-Bühlertal einen weiteren Gesellschafter und Lieferanten. Mit den Winzervereinen Achkarren, Auggen, Kappelrodeck, Oberkirch und Wolfenweiler vermarkten damit inzwis

    [12112 Zeichen] € 5,75