Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 050

    Länderreport Hamburg

    Jede Woche eine Schiffsladung

    Port International konzentriert sich in Hamburg auf Bananen

    Hamburg. Der mittelständische Fruchtimporteur bedient von der Elbmetropole aus in erster Linie den skandinavischen Markt. Jeden Dienstag erreicht ein Schiff mit Bananen den Hamburger Hafen. Gut zwei Wochen schippern sie übers Meer, heruntergekühlt von t

    [3190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 025

    Journal Vertriebsstrategie

    Platzmangel in Deutschland

    Die Do-it-yourself-Branche startete mit einer schlechten Prognose in dieses Jahr. Zur Halbzeit aber sehen sich die Spitzenunternehmen der Sparte auf einem guten Weg. Ihre Erfolgsrezepte sind unterschiedlich. Alle setzen jedoch aufs Ausland. Von Ulla Bosshammer

    [9137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 041

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Metro-Tochter offen für neue Projekte

    Die Metro-Immobilien-Tochter MRE ist nach der ECE Deutschlands zweitgrößte Centermanagement-Gesellschaft. Sie legt ihren Schwerpunkt zurzeit auf die Revitalisierung. Als Großprojekt steht der Umbau des Saarbasars auf dem Plan. VON ULLA BOSSHAMMER

    [6908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    In den Städten ist noch Platz

    Für manche Vertriebsformen ist der deutsche Markt noch nicht ausgeschöpft. Davon sind die Shoppingcenter-Entwickler der Hamburger ECE-Gruppe überzeugt. Der Marktführer in dieser Kategorie sieht sich mit 64 Centern in Deutschland noch lange nicht am Ende seiner Expansion angelangt. Von Ulla Bosshammer

    [7613 Zeichen] Tooltip
    Flächenexplosion in Deutschland - Entwicklung der Shoppingcenter
    € 5,75