Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Die Mode-Masche

    Discount: Sowohl Lidl als auch Aldi Süd nutzen Designkollektionen als Plattform der Markenkommunikation / Die Unterschiede zeigen sich erst im Detail

    Kann man bei dieser Parallelität der Ereignisse noch von Zufall sprechen? In Köln präsentiert die Sängerin Anastacia vor Hunderten Fans die neue Modekollektion von Aldi Süd unter dem Slogan „Music loves Fashion“. Eine halbe Stunde zuvor hat Heidi Klu

    [6211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 018

    Hintergrund

    Wettstreit um die lokale Nische

    Regionaler Werbemarkt: Onliner wie Google, Telegate und Kaufda investieren kräftig in das Geschäft und bedrohen damit Verlage Bettina Neises

    Neben Branding-Kampagnen offenbart sich ein weiteres großes Wachstumsfeld im Online-Werbegeschäft: lokale Anzeigen. Das Geld hierfür stammt primär von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU), von denen viele noch immer nicht im digitalen Zeitalte

    [9283 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Verbraucher suchen meist online - Mediennutzung bei der Branchensuche in Deutschland - Angaben in Prozent

    In den USA überholt Online erstmals Klassik - Anteil kleiner und mittelständischer US-Unternehmen, die diesen Medienkanal nutzen
    € 5,75