Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 20

    Frischware

    Aldi übernimmt Marke für Molkereiprodukte in Ungarn

    Discounter kauft Exklusivmarke Kokárdás von Alföldi Tej – Verdopplung des Angebots geplant

    Székesfehérvár. Die ungarische Einheit von Aldi Süd hat die Marke Kokárdás der heimischen Molkerei Alföldi Tej übernommen. Geplant ist, das Sortiment mit anderen Produzenten auszubauen.

    [2161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 026

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    · Der Umsatz von Concha y Toro, der größten chilenischen Weinkellerei, ist 2004 um knapp 20 Prozent auf umgerechnet 254 Mio. Euro gestiegen. Angetrieben wird die Expansion von Akquisitionen und einem boomenden Auslandsgeschäft. Die Exportmenge der Keller

    [3145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 025

    Frischware

    Gmundener fahren gut mit H-Milch

    Frankfurt, 25. Mai. Die Gmundener Molkerei reg. Gen. mbH hat im vergangenen Jahr 133 Mio. Euro umgesetzt und damit 6 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Exportanteil wurde von 28 auf 30 Prozent erhöht. Zweidrittel der Exporte sind haltbare Milchprodukte. Vo

    [1048 Zeichen] € 5,75