Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 010

Handel

Neue Marken bei Aldi UK

Nutella und Maltesers werden ins Sortiment aufgenommen

Mülheim. In Großbritannien wartet Aldi mit der Einlistung von Markenartikeln auf. Nutella und Maltesers sind neu im Aldi-Sortiment. Der Discounter, der seine Vorbehalte gegenüber Markenartikel mehr und mehr aufgibt, ergänzt in einigen Märkten sein Angebot um ausgewählte Marken.

[1349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 10

Handel

Neue Marken bei Aldi UK

Nutella und Maltesers werden ins Sortiment aufgenommen

Mülheim. In Großbritannien wartet Aldi mit der Einlistung von Markenartikeln auf. Nutella und Maltesers sind neu im Aldi-Sortiment. Der Discounter, der seine Vorbehalte gegenüber Markenartikel mehr und mehr aufgibt, ergänzt in einigen Märkten sein Angebot um ausgewählte Marken.

[1349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 034

Journal

Vier für Aldi

Im Januar nimmt der neuformierte Koordinierungsrat von Aldi Süd offiziell seine Tätigkeit auf. Gerd Hanke

Das bekommt man nicht jeden Tag geboten. Ein Aldi-Manager sitzt inmitten eines proppenvollen Lebensmittellagers auf einer Holzkiste und schleudert Äpfel in die Luft. Allerdings war die Jonglage, zu der sich Michael Kloeters im Sommer des Jahres 2008 von

[15263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd stellt sich neu auf

Koordinierungsrat aufgestockt - Sprecher-Rolle für Norbert Podschlapp - Generationswechsel

Mülheim. Bei Aldi Süd kommt es im Koordinierungsrat, dem höchsten Führungsgremium des Unternehmens, zu einschneidenden Veränderungen. Mit der personellen Aufstockung, einer bislang nicht üblichen Ressortzuständigkeit sowie einem Sprecher an der Spitze vo

[4031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 027

Management und Karriere

L'Oréal zieht Nachwuchs an

Trendence Institut befragt europäische Studenten aller Fakultäten nach ihrem Wunscharbeitgeber

Berlin. L'Oréal ist spitze. Der französische Kosmetikkonzern ist Wunscharbeitgeber Nummer eins unter europäischen Studenten. Das ermittelte das Trendence Institut in seinem "European Student Barometer - Business Edition". Jeder siebte Student der Wirtsc

[3704 Zeichen] Tooltip
ERWARTUNGSHALTUNG - Deutsche Absolventen wollen gut verdienen

WUNSCHARBEITGEBER TOP 50 - Europäisches Studentenbarometer 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 115

Journal 60 Jahre LZ

Jenseits der Heimat

Seit über 40 Jahren schon expandieren deutsche Einzelhändler unserer Epoche ins Ausland. Mit sehr unterschiedlichem Erfolg. Ein früher Start war nicht unbedingt ein Erfolgsrezept. Die Spätzünder sind den Earlybirds zum Teil sogar davongezogen. Christ

Internationales Terrain Metro, Aldi oder Tengelmann haben früh die eigenen Grenzen hinter sich gelassen, um im Ausland Geschäfte zu machen. Nicht immer waren die Exkurse erfolgreich. Die im Ausland erzielten Erträge werden zur Existenzsicherung immer wichtiger.

[8728 Zeichen] Tooltip
NUR WENIGE GLOBAL PLAYER - Umsatzanteile führender deutscher Lebensmittelhändler im Ausland (2008) in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 052

Länderreport Griechenland

Partner der größten Handelsketten

Mitrosilis vermarktet vor allem Aprikosen, Zitrusfrüchte, Tafeltrauben und Wassermelonen

Anifi/Nafplio. Mitrosilis S.A., Anifi/Nafplio, ist einer der wenigen griechischen Fruchtexporteure, die sehr viel mit dem LEH, und zwar mit den größten Supermarktketten in Ost- und Westeuropa sowie in den skandinavischen Ländern zusammenarbeiten. Problem

[2724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 010

Handel

Deutsche Händler trumpfen international auf

Metro, Schwarz-Gruppe und Aldi unter Top 10 weltweit - Wal-Mart weiter mit großem Abstand vorn

Frankfurt. Lidl und Aldi haben sich im aktuellen Umsatzranking der weltgrößten Handelsunternehmen deutlich nach vorn gekämpft. So tummeln sich jetzt gleich drei deutsche Händler unter den Top 10. Wal-Mart steht weiterhin unangefochten auf Platz 1, gefolg

[4841 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 DER WELT - Umsatzranking der Handelsunternehmen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 026

Journal

Druck von außen

Die Konzentration ist kein deutsches Phänomen. In Europa schreitet sie mit unterschiedlichem Tempo voran. Geradezu verbissen ist derzeit der Kampf in Österreich. Fast überall sind die Big Player die treibenden Kräfte. Von Gerd Hanke & Mike Dawson

[14906 Zeichen] Tooltip
Die LEH-Marktanteile der führenden fünf Player 1999 und 2007 in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 091

Länder Report Bayern

Investitionen in Lager und Logistik

Henglein hilft Zeit sparen ohne die Kreativität und das individuelle Kocherlebnis zu begrenzen

Wassermungenau, 4. Oktober. Die Marke "Henglein" steht für Produkte, die dem Verbraucher helfen sollen, Zeit zu sparen, ohne ihm die Kreativität und das individuelle Kocherlebnis zu nehmen. Dabei verfolgt das Kartoffelklöße, Schupfnudeln, Spätzle, Reibek

[2302 Zeichen] Tooltip
Beilagen - Marktanteile der Produktsegmente
€ 5,75

 
weiter