Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 065

    Länderreport Österreich

    Noch keine Zusagen

    Handel informiert sich vorerst über GMO-freie Nöm-Produkte

    Baden. Vor fünf Monaten hat die Nöm ihre Milch komplett auf Gentechnikfreiheit umgestellt. Noch sind die Reaktionen des deutschen Handels verhalten. Vom Rückgang probiotischer Drinks sieht sich Nöm indes nicht betroffen. "Wir sind in Österreich nicht er

    [3964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 056

    Länderreport Österreich

    Turnaround noch 2008 erreichen

    Manner nun produktiver - Deutschlandgeschäft läuft gut

    Wien. Manner will dieses Jahr wieder Gewinn erzielen. Laut Geschäftsbericht vom ersten Halbjahr scheint es möglich; bessere Produktivität und höhere Preise machen sich bemerkbar. 2009 steht schon die nächste Preiserhöhung an. Nicht rund lief es letzthin

    [3279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 057

    Länderreport Österreich

    Toasty soll Listung beiAldi-Nordpushen

    Düsseldorf. So kann deutsch-österreichische Zusammenarbeit aussehen: Der Marktführer für Feinkost im Alpenland, die Wojnar's Wiener Leckerbissen Delikatessenerzeugung GmbH, hat sich mit ihrem Vorlieferanten Tönnies noch enger zusammengetan und startet d

    [1202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 059

    Länderreport Österreich

    Die Discount-Unterstützung ist denkbar

    Die Österreichische Weinmarketingservice entscheidet über den Einsatz von POS-Fördermitteln - Prinzip Gießkanne aber keine Option

    Wien. Österreichs Weine haben sich ein gutes Image aufbauen können, vor allem über die Gastronomie und den Fachhandel. Der Schlüssel für mehr Handelslistungen liegt indes in kluger POS-Bezuschussung. "Österreichischer Wein hat im deutschen LEH ein sehr g

    [3037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 062

    Länder Report Österreich

    Spitzen-Duell bei Aldi

    NÖM-Drink trifft auf Actimel - Europa-Projekte planmäßig

    Baden, 18. Oktober. "Nicht erfreut", so die knappe und klare Aussage der NÖM zum kürzlich erfolgten Danone-Einstieg mit Actimel bei Aldi. Erstmals trifft damit der führende Joghurtdrink direkt auf die von NÖM produzierte, aufstrebende Aldi-Eigenmarke Bia

    [1749 Zeichen] € 5,75