Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    MANAGER MAGAZIN ROUND TABLE HORIZONT

    "Wir holen das Beste aus der Marke"

    Klaus Schumann, P&G-Chef Deutschland, Österreich und Schweiz, über den richtigen Preispunkt und den Kampf mit den Discountern

    Wie erklären Sie Ihren internationalen Kollegen eigentlich den deutschen Spruch "Geiz ist geil"? Klaus Schumann: Das Wortspiel, also die Doppeldeutigkeit des Begriffs "geil", funktioniert im Englischen so nicht. Ich belasse es daher meist bei der Überse

    [6667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Reaktionen auf Unilever-Plan

    Stürmer-Schicksal

    Unilever ist der Miroslav Klose der Werbebranche: ein starker Stürmer mit Köpfchen. Allerdings ist Unilever nicht auf gute Pässe aus dem Mittelfeld angewiesen - schließlich ist das Unternehmen mit einem Werbevolumen von fast 290 Millionen Euro im vergange

    [2569 Zeichen] € 5,75