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HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 024

Marketing und Marken

Automarken verlieren an Boden

Brand Asset Valuator von Y&R: Handel hat weiterhin die stärksten Marken in Deutschland / Ebay ist populärste Brand

Während sich die Marken der Handelsunternehmen weiter bei den Deutschen behaupten, verlieren die Brands der Autobauer scheinbar an Kraft. Lediglich ihren Ruf als innovationsfreudige Unternehmen können einige Autohersteller bei den Deutschen verbessern. Z

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Porsche fährt allen davon - Ranking der zehn innovativsten Marken im Vergleich

Ebays verteidigt Spitzenplatz - Ranking der zehn populärsten Marken im Vergleich

Aldi ist unangefochtener Spitzenreiter - Ranking der zehn stärksten Marken im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 006

Aktuell

Plus spart bei den Kalorien

Discounter führt mit Viva Vital Dachmarke für gesunde Produkte ein / Kampagne mit achtstelligem Budget

Die Mülheimer Discounterkette Plus sucht nach Wegen zur Differenzierung von ihren Wettbewerbern und führt eine Dachmarke für gesunde Lebensmittel ein. Das sortimentsübergreifende Label Viva Vital stellt das Unternehmen der Tengelmann-Gruppe den Endkunden

[2615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 028

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND OKTOBER

Positiver Trend im Werbemarkt hält an

Bruttospendings legen bis Ende Oktober um 5,1 Prozent zu / Media-Markt und Saturn erobern Spitzenplatz unter den Werbungtreibenden zurück

Die Erholung am deutschen Werbemarkt hat sich im Oktober in kleinen Schritten fortgesetzt. Wie bereits in den Vormonaten wuchsen die Bruttospendings der werbungtreibenden Unternehmen zum Herbstanfang geringfügig - insgesamt gaben die Unternehmen im verga

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Starker Haarpflege-Herbst - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2005

Media-Markt erobert Spitze zurück - Die 20 größten Werbungtreibenden

Penny geht in die Offensive - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 024

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND SEPTEMBER

Werbemarkt wächst weiter moderat

Ausgaben für klassische Kommunikation legen um 4,7 Prozent zu / Löwenanteil des Wachstums geht auf das Konto der Medienkonzerne

Das moderate Wachstum des deutschen Werbemarkts hat sich auch im September fortgesetzt. Im vergangenen Monat investierten die hiesigen Unternehmen brutto rund 1,8 Milliarden Euro in klassische Werbung. Dies geht aus der aktuellen Werbestatistik von Niels

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Werbe-Allianz an der Spitze - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2005

P&G tritt auf die Bremse - Die 20 größten Werbungtreibenden

Lidl im September weiter Spitze - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Handel bestimmt weiterhin den Takt

Nielsen Media Research: Bruttowerbeinvestitionen stiegen 2004 um 5,8 Prozent auf 18,2 Milliarden Euro / Top-Spender: Media-Markt und Saturn

Der Handel war auch im vergangenen Jahr der stärkste Motor des deutschen Werbemarkts: Mit Bruttospendings in Höhe von 1,77 Millarden Euro setzten sich Discounter, Einzelhandelsketten und Technikmärkte zum zweiten Mal in Folge an die Spitze der jährlichen

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Die Top 10 der Werbungtreibenden 2004

Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2004

Tageszeitungen festigen Position Brutto-Werbeinvestitionen: Verteilung auf Medien Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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