Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 017

    Frischware

    Aldi USA senkt Milchpreis in Texas

    Dallas. Solche Preise würden deutschen Milchbauern die Haare zu Berge stehen lassen: In seinen Filialen im US-Bundesstaat Texas reduziert der Discounter Aldi den Preis für 1 Gallone Milch (rund 3,8 Liter) auf 99 USD-Cent. Das entspricht umgerechnet einem

    [1208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 004

    Handel

    Aldi forciert die USA-Expansion

    Mülheim. Der Discounter Aldi forciert nach einem Bericht des Fachblattes Supermarket News die Expansion in den USA. Es heißt, in diesem Jahr könnten bis zu 100 neue Standorte in Betrieb genommen werden. Bei einem Filialnetz von derzeit etwa 1000 Märkten

    [405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 008

    Handel

    Aldi USA rückt Qualität in den Fokus

    Straffung und Aufwertung der Eigenmarken - Antworten auf Verbrauchertrends - Fortgesetzte Expansion

    Batavia. Parallel zur beschleunigten Expansion fährt Aldi Süd in den USA eine umfassende Image-Offensive. Mit einem gestrafften Eigenmarken-Sortiment und intensiver Kommunikation will sich der Discounter als Anbieter günstiger Qualitätsprodukte profilier

    [2551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 010

    Handel

    Aldi bringt Amerikanern den Discount näher

    Neue Wege in der Kommunikation - Aggressive Expansion mit neuem Ladenlayout - Erstmals Fernsehwerbung

    Batavia. Öffentliche Statements der Manager, einladende Marktlayouts und umfangreiche Fernsehwerbung: Die US-Tochter von Aldi Süd beweist neuerdings, dass sie ihr Konzept an den Markt anzupassen weiß. Der Erfolg gibt dem Discounter Recht. Normalerweise i

    [4352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 030

    Journal

    Lidl zieht's zu Uncle Sam

    Aldi macht es seit Jahren erfolgreich vor. Jetzt rüstet sich auch Erzrivale Lidl für den Sprung über den großen Teich. Bis 2012 will der Discounter in den USA Fuß fassen. Wie stehen die Chancen für das Lidl-Konzept? Mike Dawson

    Schlechte Zeiten gelten als gute Zeiten für Discounter. Das trifft auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu. "Wir sind der Meinung, dass die USA ein guter Markt für uns sind", so unterstrich der Chef der Schwarz-Gruppe, Klaus Gehrig, Anfang Juni no

    [9541 Zeichen] Tooltip
    GÜNSTIGES PREISKLIMA FÜR DISCOUNTER - Vergleich der US-Endverbraucherpreise für Lebensmittel Januar 2005 bis Dezember 2007

    KLEINE NISCHE, GROSSER MARKT - Umsatzentwicklung des US-Discountsegmentes 2003-2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 010

    Handel

    Lidl will in den USA Fuß fassen

    Einstieg 2012 geplant - Aldi seit Jahren erfolgreich - Starke Expansion

    Neckarsulm. Nun ist es amtlich: Lidl bereitet sich auf den Markteintritt in den USA vor. Ab 2012 wollen die Neckarsulmer Aldi und anderen großen Konkurrenten dort die Stirn bieten. Experten räumen dem Discounter durchaus Chancen ein. Bereits vor fast and

    [4746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 012

    Handel

    Aldi expandiert in den USA

    25 Märkte in Florida geplant - Gut 27 Mio. Euro in neues Lager investiert

    Mülheim/Batavia. Aldi Inc. treibt mit Nachdruck die Expansion an der Ostküste der USA voran. Im Herbst sollen die ersten Märkte in Florida eröffnet werden. Aldi verstärkt seine Präsenz in den USA. Noch in diesem Herbst will die US-Tochter des deutschen D

    [3436 Zeichen] € 5,75