Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 038

    Journal

    Mittelmaß in Massen

    Nach Überbeständen machen nun auch Qualitätsprobleme dem Nonfood-Aktionsgeschäft im Discount zu schaffen. Von Matthias Queck

    [7335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 040

    Service Analyse

    "Für Billiges ist der Platz zu schade"

    GfM&H untersucht Nonfood-Aktionen der Discounter - Plus ist aktivster Treiber

    Frankfurt, 7. August. Die Discounter setzen im Aktionsgeschäft zunehmend auf höherwertige Nonfood-Artikel, die der eigenen Profilierung dienen. Nach wie vor sind aber Haushaltswaren die Top-Artikel, wie die GfM&H ermittelt hat. Aldi-Computer sind legend

    [6634 Zeichen] Tooltip
    Aktionsartikel der Discounter - Die zehn größten Nonfood-Warengruppen 1. Halbjahr 2003
    € 5,75