Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Druck von unten

    Aldi Süd hat es vorgemacht, Lidl hat reagiert. Mit schicken Basics stoßen beide Discounter in neue Preisregionen vor und wollen ihre Textilsortimente dauerhaft ausbauen.

    [9448 Zeichen] Tooltip
    Lidl ist am billigsten - Durchschnittliche VK-Preise 2015 pro Stück DOB und HAKA
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    Mode für Millionen

    Durch die Kooperation mit Jette Joop hat Aldi Süd hohe mediale Aufmerksamkeit erhalten. Mit der Aktion hat der Billig-Filialist eine neue Runde im härter werdenden Kampf der Lebensmittler und Bekleidungs-Discounter um die Kunden eingeläutet.

    [16118 Zeichen] Tooltip
    LIDL FÜHRT DAS PREISRENNEN AN - Durchschnittspreise von Textilien bei ausgewählten Lebensmittlern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 004

    Handel

    Lidl will bei Nonfood neue Akzente setzen

    Rolle des ehemaligen Metro- und Aldi-Managers Thomas Fischer für Lieferanten aber noch unklar

    Frankfurt. Der frühere Aldi-Manager Dr. Thomas Fischer soll dem Nonfood-Geschäft von Lidl neue Impulse verleihen. Lieferanten rätseln derzeit allerdings noch, wie die genaue Rollenverteilung bei dem Hard-Discounter aussehen wird. Fischer tritt seine Ste

    [3398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 006

    Handel

    Werbeausgaben auf hohem Niveau

    Discounter machen Dampf - Handzettel gewinnt an Bedeutung - Auftritte werden moderner

    Frankfurt, 29. November. Deutschlands Discounter polieren ihr Image auf. Die Werbung der Billigheimer wird immer hochwertiger. Innerhalb kurzer Zeit gaben Lidl, Aldi Nord und Penny ihrer Werbung ein neues Gesicht. Die Werbeausgaben bleiben auf hohem Nive

    [3022 Zeichen] Tooltip
    Werbeausgaben der Discounter - Handzettelwerbung wird verstärkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 066

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Marken des Handels stoßen in Neuland vor

    Eine kleine Produktschau bei führenden Discountern - Dachmarken bei Bio, Gesundheit, Wellness, Light und Convenience im Trend

    Frankfurt, 19. April. Es tut sich was bei den Handelmarken. Vor allem die Sortimente der Discounter überraschen mit neuen, zum Teil innovativen Produkten. Manches wird derzeit noch regional getestet, manches ist bereits bundesweit im Regal präsent. Auch

    [9970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 036

    Journal

    Kreativ-Wettbewerb

    Für Discounter sind spektakuläre Nonfood-Umsatzzuwächse passé. Mehr denn je sind neue Ideen gefragt - und zwei Herausforderungen bleiben: Restanten und Qualität. Von Gerd Hanke

    [10817 Zeichen] Tooltip
    Ein schönes Stück Nonfood - Umsatzangaben für 2005

    Grenzen erreicht? - Entwicklung der Nonfood-Marktanteile im Sortiment der Discounter (in Prozent)

    Aldi verliert - Aldi-Anteil an Nonfood-Discountumsätzen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 035

    Journal

    Aldi funkt dazwischen

    Seit dieser Woche gibt es Aldi Talk. Nach Tchibo setzt damit Deutschlands größter Discounter zur Mobilfunk-Offensive an. Preis und Vertrauen stehen im Vordergrund. Gute Voraussetzungen, dass Kunden zukünftig regelmäßig in den Filialen auftauchen, um ihre Kartenguthaben aufzuladen. Von Jörn Poppelbaum

    [6035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 001

    E-Business

    Norma plant Online-Shop

    Frankfurt, 29. Mai. Ein halbes Jahr nach Eröffnung des Online-Shops von Plus evaluieren auch andere Discounter den Versand ihrer Aktionsware. Vorbild ist Tchibo mit seinem profitablen Nonfood-Geschäft im Internet. Konkrete Pläne für eine Bestellmöglichkei

    [826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 030

    E-Business

    Discounter denken an Online-Shops

    Konkrete Pläne bei Norma - Vorreiter Plus ist zufrieden - Nonfood nach dem Vorbild Tchibo - Aldi-Süd mit neuer Marketing-Präsenz

    Frankfurt, 29. Mai. Ein halbes Jahr nach dem Start des Online-Shops von Plus plant auch Norma den Internet-Vertrieb von Nonfood-Artikeln. Wenn die Geschäftsleitung grünes Licht gib, wird Norma noch in diesem Jahr eine Internet-Filiale eröffnen. Aldi-Süd p

    [5857 Zeichen] Tooltip
    Das Feld der Discounter-Domains - MMXI: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

    Industrie

    Aldi sorgt für Wirbel am Kaffeemarkt

    Deutliche Preissenkungen beunruhigen Wettbewerber - Auch Tchibo korrigiert Preise/ Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 7. Dezember. Die jüngste Preisoffensive von Aldi Nord und Süd hat in der Branche für erhebliche Aufregung gesorgt, nachdem der Discounter die billigste Sorte seit Dienstag für weniger als 5 DM anbietet. Im Norden wird seit dieser Woche das Pf

    [4433 Zeichen] € 5,75