Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 10

Diese Woche

Billig und nachhaltig: Discounter weiten Engagement aus

Primark mit Öko-Baumwolle – Aldi tritt Global Compact bei

Aldi Nord und Aldi Süd sind als erste Lebensmittel-Discounter Deutschlands dem United Nations Global Compact (UNGC) beigetreten, der Initiative für nachhaltige und verantwortungsvolle Unternehmensführung der Vereinten Nationen. Mit dem Beitritt verpf

[2472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 047

Journal Internationaler Wettbewerb

1000 Artikel für den Ideal-Discounter?

Die Frage, wie viele Artikel ein Discounter haben muss, ist konzeptuell ganz entscheidend. Die Beantwortung dieser Frage ist von großer Bedeutung für die Hersteller, denn von ihr hängen die Chancen ab, im Discount einen Absatzkanal zu finden. In Deutsch

[2482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 048

Journal Standortpolitik

Aldi baut aus

Der Discountriese Aldi buttert in die Flächenexpansion. Angesichts des rasch wachsenden Verfolgers Lidl stecken Essen und Mülheim viel Geld in ihre Filialen - im In- und Ausland.

[5231 Zeichen] Tooltip
Weltweites Filialnetz - Anzahl der Aldi-Verkaufsstellen im Januar 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 036

Journal Internationaler Wettbewerb

Aldis Image zieht nicht mit

Aldi ist die führende Marke des Handels. Aldi dominiert als Systemführer. In Deutschland. Doch im Ausland kann er kaum eine der beiden Karten ausspielen. Denn die Kunden und die Wettbewerber spielen nicht mit. Ein Schwachpunkt im System. Von Thomas Roeb

[13006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

Journal Internationaler Wettbewerb

Einmal um die ganze Welt

Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

[15415 Zeichen] Tooltip
Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 010

Handel

Aldi ist auf dem Weg nach Portugal

Frankfurt, 6. Februar. Der Discounter Aldi wird demnächst den portugiesischen Markt betreten. Dies verlautet aus Unternehmenskreisen. Die Expansion wird die Essener Nord-Gruppe betreiben. Wettbewerber Lidl ist schon seit Juli 1995, Plus seit Mai 2001 in

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 012

Handel

Lidl Discount entdeckt die Märkte Osteuropas

Nachholbedarf in Tschechien, Ungarn und Polen - Abwesenheit Aldis verbessert Chancen - Vorreiter Kaufland

Frankfurt, 21. September. Lidl Discount startet zur großen Aufholjagd in Osteuropa. Lange haben die Neckarsulmer der deutschen Discountkonkurrenz wie Plus, Norma oder Penny den Vortritt gelassen. Nun schaltet sich Lidl mit einiger Verspätung in einen Mark

[4469 Zeichen] Tooltip
Lidl will auch in Osteuropa an die Spitze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 020

Frischware

Räucherlachs-Anbieter erhöhen Preise

Standard-Packung soll 1 DM teurer werden - Rohware weltweit knapper - Aldi Süd mit Gravad-Lachs nicht zufrieden

ill/mur. Bremen, 18. Juni. Erstmals seit Jahren ziehen die Lachspreise deutlich an. Die Lieferanten verhandeln mit dem Handel über eine Anhebung der Abgabepreise um etwa 20 Prozent. Von höheren Preisen erhofft sich die Branche auch die Chance zur Verbesse

[5673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 046

Journal Fachthema Fisch

"Augen zu und durch"

Niedrigpreise beim Räucherlachs bereiten zunehmend Probleme / Von Werner Prill

Eine Woche vor Ostern war es soweit. Aldi bot die 200-Gramm-Partyseite vorgeschnittenen Lachs für 3,99 DM an und unterschritt damit erstmals die Schmerzgrenze von vier DM. Topqualitäten zu niedrigen Preisen, damit profilieren sich vor allem die Discounter

[14171 Zeichen] € 5,75

 
weiter