Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

    Marketing

    Verbraucher erteilen LEH gute Noten

    Supermärkte gewinnen als Haupteinkaufsstätte an Attraktivität - SB-Warenhäuser kommen im Kundenurteil besser weg

    München. Der Lebensmitteleinzelhandel macht im Serviceurteil seiner Kunden Boden gut. Nach dem Einbruch im Jahr 2008 und Fortschritten im vergangenen Jahr legen die hiesigen Food-Händler laut einer aktuellen Untersuchung 2010 weiter zu. Auch die Drogerie

    [14399 Zeichen] Tooltip
    KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHLAND - Branchenvergleich 2010 – Bewertung nach Noten

    GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 049

    Marketing

    LEH macht im Kundenurteil wieder Punkte gut

    Food-Händler gleichen Vorjahreseinbruch aus - Discounter verlieren an Super- und Verbrauchermärkte - Aldi Süd an der Spitze

    München. Von wegen Wüste - der Service im Handel ist besser als sein Ruf. Und er hat sich 2009 nach einem Einbruch im Vorjahr wieder deutlich verbessert. Bemerkenswert auch: Die Zufriedenheit der Kunden mit Super- und Verbrauchermärkten steigt überdurchs

    [8729 Zeichen] Tooltip
    HANDEL SCHLÄGT SICH WACKER - Branchenvergleich 2009 ? Bewertung nach Noten

    GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 004

    Handel

    Nonfood-Geschäft bremst Aldi aus

    Bilanzen für 2007 veröffentlicht - Nord im Minus - Leichtes Plus für Südregion - Hohe Filialumsätze

    Frankfurt. Das Jahr 2007 wird als eines der schwächeren in die Aldi-Annalen eingehen. Die gerade veröffentlichen Bilanzen der Regionalgesellschaften für 2007 weisen für Aldi Süd ein Plus von nur 1,4 Prozent und für Aldi Nord gar ein Minus von 2,2 Prozent

    [5240 Zeichen] Tooltip
    Aldi: Umsatz und Ertrag 2005 ? 2007

    Bilanzen der 66 Aldi-Regionalgesellschaften
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 006

    Handel

    Verdi legt die Marschroute für den Umgang mit Discountern fest

    Gewerkschaft will die Kräfte bündeln - Neue Strategie für den Umgang mit Lidl - Internationales Netzwerk geplant

    Frankfurt, 6. Mai. Die Gewerkschaft Verdi forciert ihre Bemühungen, bei Discountern Betriebsräte zu installieren. Mit dem Versuch, in München eine Betriebsratswahl für vier Aldi-Filialen vorzubereiten, ist Verdi jedoch fürs erste gescheitert. Neben Aldi b

    [4277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 040

    Service Analyse

    "Für Billiges ist der Platz zu schade"

    GfM&H untersucht Nonfood-Aktionen der Discounter - Plus ist aktivster Treiber

    Frankfurt, 7. August. Die Discounter setzen im Aktionsgeschäft zunehmend auf höherwertige Nonfood-Artikel, die der eigenen Profilierung dienen. Nach wie vor sind aber Haushaltswaren die Top-Artikel, wie die GfM&H ermittelt hat. Aldi-Computer sind legend

    [6634 Zeichen] Tooltip
    Aktionsartikel der Discounter - Die zehn größten Nonfood-Warengruppen 1. Halbjahr 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Ingredienzen - gentechnisch hergestellt Zielgrupppe sind Mitarbeiter aus Lebensmittelindustrie, Untersuchungsämtern, Verbänden und Behörden. Programm: Die Veranstaltung hat das Ziel, die Teilnehmer über aktuelle und zukünftige Trends i

    [5521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 004

    Handel

    Umsatzsituation spornt Aldi an

    Rückgang auf Altfläche - Neue Akzente bei Nonfood - Verwässert das Konzept? - Hohe Rendite / Von Roland Lindner

    Frankfurt, 22. Januar. Nach Jahren ungebremsten Wachstums versucht Deutschlands Vorzeige-Discounter Aldi dem Geschäft neue Akzente zu verleihen. Besonders augenfällig sind die Bemühungen, das Food-Sortiment auszubauen und die Nonfood-Kompetenz weiter zu e

    [6568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 061

    Service Messen

    Qualität hat immer Konjunktur

    Privileg der Selbständigen? - LBE-Kongreß hinterfragt Rezepte

    ill. München, 26. September. Der Deutsche Lebensmittelhandel hat verlernt, gezielt auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen. Dies ist das erste Fazit einer zweitägigen Kongreßveranstaltung, die der Landesverband des Bayerischen Einzelhandels (LBE) zum

    [4656 Zeichen] € 5,75