Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 001

    Industrie Handel

    Wettkampf um Aldi-Aufträge

    Teils europaweite Ausschreibung für Markenersatz - Harte Prüfung bei jedem Artikel

    ach. Frankfurt, 6. Mai. Fieberhaft arbeiten zahlreiche Süßwarenhersteller an Produktkonzepten, um in die Bresche der von Aldi ausgelisteten Markenartikel zu springen. Der Grundsatzbeschluß der beiden Discounter, auf Marken zu verzichten, steht fest. Doch

    [3708 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 001

    Handel

    Aldi-Gruppe listet Marken aus

    Discounter trifft Grundsatzentscheidung - Kellogg und Nestlé besonders betroffen

    ach. Frankfurt, 28. Januar. Aldi Nord und Süd haben definitiv die Auslistung aller Markenartikel aus dem Sortiment beschlossen, teilweise schon in der zweiten Jahreshälfte. Die Entscheidung betrifft ein Volumen von mehreren hundert Mio. DM. Betroffen si

    [3213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

    [8033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 012

    Industrie

    No-Names dominieren Tissuemarkt

    Sinkende Durchschnittspreise bei Marken als Folge der Preisoffensiven der Discounter /Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 19. Februar. Im Tissuemarkt konnten die Handelsmarken auch 1997 nach kräftigen Preissenkungen zu Beginn des Jahres wiederum Boden gutmachen. Laut Nielsen repräsentieren sie bei Tissue-Toilettenpapieren mittlerweile rund 63 Prozent des Marktes.

    [4618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 014

    Industrie

    Aldi hebt Tissuepreise an

    Discounter trägt Zellstoffpreisentwicklung Rechnung

    p.s. Frankfurt, 16. März. Der Discounter Aldi hebt die Endverbraucherpreise bei Hygienepapieren an und trägt damit den gestiegenen Zellstoffpreisen Rechnung. Von Brancheninsidern wird dies als äußerst wichtiges Signal gewertet. Im vergangenen Jahr waren

    [3607 Zeichen] € 5,75