Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 28,30

    Marktplatz Baby & Kind

    Frische Kost

    Eltern sind bei der Ernährung ihrer Kinder besonders sensibel. Bioqualität ist deshalb schon fast selbstverständlich, auch beim Kauf von Handelsmarken. Nun schrauben neue Akteure die Messlatte weiter nach oben: mit weniger Zucker, weiteren Proteinquellen und Frischem aus dem Kühlregal. Dieter Heimig

    [8054 Zeichen] Tooltip
    Plus für Handelsmarken - Marktanteile nach Umsatz April 2021 - März 2022, in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 045

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Frostiges Klima

    TKK: Wachstumsraten schmelzen ab - Handelsmarken konnten wachsen / Von Dieter Heimig

    Der Lebensmittel-Einzelhandel hat in den ersten sechs Monaten dieses Jahres im Markt für Tiefkühlkost deutliche Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Ein Rückgang von knapp vier Prozent auf 2,6 Milliarden DM steht zur Debatte. Von dieser Flaute - ausgelöst dur

    [8632 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75