Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1965 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 6 vom 16.06.2025 Seite 32,33,34,35,36,37,38,40,42,43,44,46,47,48,50

Eigenregie

Dynamik trotz Dauerstress

Wachstum unter Hochspannung: Die Betriebsgastronomen in Eigenregie blicken auf ein bewegtes Jahr zurück. Zwischen Inflation, Personalengpässen und Digitalisierung gelingt es vielen, Umsatz und Gästezahlen zu steigern. Alle Daten und Fakten in der exklusiven gvpraxis-Analyse.

[49259 Zeichen] Tooltip
Dynamik trotz Dauerstress - Eigenregie Top 28 - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Horizont 6-7 vom 06.02.2025 Seite 25

Profile

Die Spielmacherin

Dorothee Mathieu: Die CMO führt seit sechs Monaten global die Marke Allianz. Sie setzt auf Team, klare Worte und kölsche Gelassenheit. Von Michael Reidel

Es braucht 50 Sekunden. Vielleicht sind es auch nur 30. Schon befindet man sich mitten in einem Gespräch über Markenführung, Marke und Sport. Kein Taktieren, kein Abwarten. Hohes Tempo. Kein Einmauern hinter Floskeln. Seit etwas mehr als einem halben

[5645 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 06.01.2025 Seite 10

Magazin

ZOOM

„Der Weg zu mehr Bio lohnt sich“

Im Betriebsrestaurant von Kreditversicherer Allianz Trade Deutschland in Hamburg sind seit Mitte 2022 alle Speisen Bio. Denis Florschütz, Betriebsleiter bei Apetito Catering, über die Erfolgsgeschichte: Mit 89 Prozent hatten sich die Mitarbeitende

[1709 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 28.11.2024 Seite 1

Seite 1

Ringen um die Haltung zu X

Plattform X: In den USA ziehen sich erste Werbekunden vom Rückzug zurück. In Deutschland ist die Skepsis groß. Von Catrin Bialek und Marco Saal

In den USA kehren Werbungtreibende zurück zu X (ehemals Twitter). Marken wie Disney, IBM und Warner Bros. finden sich auf der Plattform wieder ein, die seit 2022 dem Tesla-Gründer Elon Musk gehört. Mit der neuen Regierung in den USA, in der auch Musk

[4755 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin nachhaltigkeit vom 14.09.2024 Seite 18,19

Konsequent auf Bio gesetzt

Interview

„WENN UMSTELLEN AUF BIO, DANN RICHTIG“

Das Betriebsrestaurant im Hause Allianz Trade in Hamburg serviert seit 2022 Gerichte in 100-prozentiger Bio-Qualität – als ein Baustein der Nachhaltigkeitsstrategie. Denis Florschütz, Betriebsleiter vor Ort, ist überzeugt „Wer das möchte, der schafft das auch“.

[5622 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 21.06.2024 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45

Eigenregie Top 30

Top 30 Eigenregie

Wachstum durch Wandel

Es geht weiter aufwärts. Die 30 analysierten Betriebsgastronomen in Eigenregie melden zweistellige Zuwächse in allen Bereichen. Die Umsatzentwicklung der Top 10 von +33,2 Prozent (Vj. 46,4 %) zeigt weiter in die richtige Richtung.

[32295 Zeichen] Tooltip
Wachstum durch Wandel - Top 30 Eigenregie - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 13

Rückblick Marketing

Größer ist besser

Inhousing: Marketer setzten 2023 auf Mega-Deals. Von S. Campillo-Lundbeck

Nestlé, Procter & Gamble, Rewe und jetzt Allianz: Die Zeiten von „Klein, aber fein“ sind in der Mediaplanung endgültig Vergangenheit. Die Marketer setzen heute wieder auf große Strukturen. Beispielhaft ist hier der Konsumgüterriese Nestlé, der im Her

[3592 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 24.06.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42

27 x Eigenregie

Was übrig bleibt

2021 erweist sich als ein weiteres Minus-Jahr für die Eigenregiebetriebe rund um den Arbeitsplatz. Die 27 befragten Entscheider erzielen einen Umsatzverlust von 20,0 Prozent (Vj. 43,4 %). Aus der Riege der Top 10 – Umsatzminus 14,1 Prozent (Vj. 41,5 %) – fällt erstmals Siemens raus.

[25873 Zeichen] Tooltip
Was übrig bleibt - 27 x Eigenregie - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 7

Agenda

Ex-Telekom-Digitalchef Nils Stamm geht zur Allianz

Prominenter Neuzugang bei Allianz Direct: Der Münchner Online-Versicherer ist bei seiner Suche nach einem weltweiten Marketingchef bei der Deutschen Telekom fündig geworden. Nils Stamm, der zuletzt als Chief Digital Officer bei Telekom Deutschland wi

[1200 Zeichen] € 5,75

 
weiter