Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1947 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 1

Seite 1

Der Boykott

Der Druck von Werbungtreibenden auf Facebook wächst. Die Frage ist, wer am längeren Hebel sitzt

Coca-Cola, Unilever, Adidas, VW, SAP, Verizon: Die Liste der Unternehmen, die in den vergangenen Tagen ihren Rückzug von Facebook und anderen Social-Media-Plattformen als Werbekanäle verkündet haben, liest sich wie ein Who’s who der globalen Werbebra

[4413 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 09.06.2020 Seite 26,27,28,29,30,31,32,34,39

Business 38 X Eigenregie

Sichtbare Dämpfer

Deutschlands Betriebsgastronomen in Eigenregie melden wenig Umsatzdynamik. Die Top 10 liegen mit -1,4 Prozent (Vj. 1,4 %) unter dem Vorjahresergebnis. Auch insgesamt landen die befragten 38 Unternehmen (1,2 %) nur auf Vorjahresniveau.

[18787 Zeichen] Tooltip
Sichtbare Dämpfer - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

gv praxis 3 vom 06.03.2020 Seite 32,33,34,39

Business

New Generation

Mit der neuen Formel aus Angebotsvielfalt, Wohlfühlambiente und Individualität setzt die Allianz in den Headquarters München ein Ausrufezeichen. Im Fokus steht maximale Gastzufriedenheit.

[7799 Zeichen] Tooltip
Angebotskonzept
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Risiko-Ranking

Allianz warnt Firmen vor Hackerattacken

München. Hackerangriffe und Cyberkriminalität sind nach einer neuen Studie der Allianz für Unternehmen weltweit die größte Bedrohung. Im neuen „Risikobarometer" des Versicherers liegen Cyberattacken auf Platz eins der Gefahren, gefolgt von Betriebsun

[524 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 6

Agenda

Spark44 arbeitet für die Allianz

Jaguar-Agentur erweitert die Kundenbasis im deutschen Markt

Schon länger versucht die Agentur Spark44, 2011 als Exklusiv-Betreuer für die Automarken Jaguar und Land Rover gegründet, auch mit anderen Kunden ins Geschäft zu kommen. Bislang war das nur auf internationaler Ebene mit Auftraggebern wie zum Beispiel

[1918 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 41

Report Finanzmarketing

Kurs-Risiken

Das Marketing in der Finanzbranche wird sich verändern. Dafür sorgen die Veränderungen in der Branche und die Kunden

Vor 40 Jahren war der Weltspartag ein Fest. Schlangen von Kindern in den Schalterhallen der Banken, die ihre Sparbüchsen stolz zu den Instituten brachten. Es gab satte Zinsen, ein paar Geschenke und der Bankkaufmann war ein Hit unter Schulabgängern.

[4321 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 43

Report Finanzmarketing

Bank-Geheimnisse

Über Banken und Versicherungen wird in diesen Tagen viel gesprochen – und das nicht nur positiv. Welche Folgen hat das für die Marken aus Deutschland und der Schweiz? Gemeinsam mit dem Brand Ticker und Spirit for Brands haben wir uns drei Kennzahlen aus dem Marketing genauer angeschaut.

Die Munich Re wird empfohlen. Mit einem Net Promoter Score (NPS) von +25,3 liegt der Rückversicherer deutlich vor den anderen Marken, wobei das hier vor allem Kunden aus dem B2B-Sektor sind. Geht es um Privatkunden, dann setzen im Finanzsektor derzei

[1854 Zeichen] Tooltip
Munich Re schlägt alle - Fakten aus dem Net Promoter Score (NPS) UBS wird vertraut, Munich Re und Sparkasse geliebt - Welchen Marken wird vertraut, welche werden geliebt? Allianz ist die Benchmark - Die Top 3 der wertvollsten Marken
€ 5,75

gv praxis 6 vom 03.06.2019 Seite 18,19,20,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31

36 X Eigenregie Business

Ganz schön volatil

Das Umsatzplus der Top 10 liegt mit 1,4 Prozent leicht über dem Vorjahreswert (1,2 %). Insgesamt spüren die 36 befragten Manager mit 614 Betriebseinheiten und insgesamt 782,9 Mio. Euro Nettoumsatz bereits erste Veränderungen in der Nachfrage.

[22798 Zeichen] Tooltip
Ganz schön volatil - Top 36 Eigenregie - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken als PDF
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 6

Agenda

Verimi erweitert Anmeldemöglichkeiten

Nun werden auch die Angebote von Allianz, Axel Springer und Deutscher Telekom bei Verimi integriert. Die User der Dienste können sich mit dem Verimi-Generalschlüssel beim Portal „Meine Allianz“, bei den digitalen Angeboten von Bild und Welt sowie im

[1271 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 95

Special Nur Mut!

Zwischen Alm und Wein

Neue Ideen, neue Formate, neues Profil – auf der Suche nach Konzeptideen zeigt sich die Betriebsgastronomie überraschend experimentierfreudig. Drei Beispiele für gastronomischen Wandel auf Betreiberseite.

[2233 Zeichen] € 5,75

 
weiter