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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 026

    Business

    Kampf der Titanen

    LVMH greift nach Hermès. Die Führung des Familien-Unternehmens will eine Übernahme durch den Konzern jedoch mit allen Mitteln verhindern.

    Zwei Luxus-Giganten liefern sich seit Wochen eine erbitterte Schlacht: Seit LVMH bekanntgegeben hat, dass der Pariser Luxusgüter-Konzern 17% der Anteile an Hermès übernommen hat, lässt die Hermès-Führung keine Gelegenheit aus, auf die Unabhängigkeit des

    [6203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 030

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Carrefour Der französische Handelskonzern Carrefour steht kurz vor dem Abschluss einer Allianz mit einem indischen Partner. Die Future Group ist eines der führenden Handelsunternehmen in Indien mit knapp 300 SB-Warenhäusern Food Bazaar und Big Bazaar. D

    [2153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 034

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Puma Die Herzogenauracher Puma AG stärkt ihren Performance-Bereich. Dazu hat der Sportartikelhersteller den kalifornischen Golfschläger-Spezialisten Cobra Golf komplett übernommen. Verkäufer war Acushnet, der Geschäftsbereich Golf der US-Firma Fortune B

    [2329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 026

    Business

    Printemps' zweiter Frühling

    Die zweitgrößte Warenhauskette Frankreichs greift an. 280 Mill. Euro fließen in die Modernisierung der Filialen. Das Pariser Flaggschiff soll zum Luxus-Tempel werden. Printemps-CEO Paolo de Cesare über französische Rivalen, japanischen Service und eu

    TW: Signor de Cesare, wie kommt ein Procter&Gamble-Mann an die Spitze einer Warenhauskette? Paolo de Cesare: Das ist ganz einfach. Ich hatte in Procter&Gambles Parfüm-Sparte ständig Kontakt mit Warenhäusern in der ganzen Welt, aber auch mit den Luxuslabe

    [11666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Hanesbrands Das aus der Wäschesparte von Sara Lee hervorgegangene US-Wäscheunternehmen Hanesbrands hat eine strategische Allianz mit der Walt Disney Company geschlossen, unter der Hanesbrands mit Basic-Produkten in verschiedenen Resorts und Läden von Wal

    [1336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 028

    Business Handel

    Eine Bühne ganz in Weiß

    Neuer Pariser Margiela-Laden als architektonischer Leckerbissen

    Die Eröffnung des weltweit achten Designer-Stores in Paris von Martin Margiela ist die jüngste Frucht der zwei Jahre alten Allianz zwischen Diesel-Chef Renzo Rosso und dem belgischen Kreativen. Der Laden (200m²) befindet sich in bester Gesellschaft im Ri

    [1834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 023

    Top Living

    Luxus für Garten-Liebhaber

    Le Prince Jardinier bietet Tradition mit Pfiff

    Nützliches und Schönes rund um den Garten: Die französische Marke Le Prince Jardinier hat seit ihrer Gründung 1994 zunehmenden Erfolg mit hochwertig gearbeiteten Garten-Utensilien, deftig-schicker Gärtner-Bekleidung und Kleinigkeiten mit Geschenkartikel-C

    [2361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 034

    Fashion

    Farb- und Garn-Tendenzen Herbst/Winter 2001/02

    Natur inspiriert

    Natürlichkeit lautet die Quintessenz für die Farb- und Garn-Trends zum Herbst/Winter 2001/02 der Expofil (6. bis 8.6.00), auch wenn der Mensch seinen technologischen Erfindungsreichtum mit einbringt. Im Zentrum der Expofil-Farbkarte stehen neutrale, gedäm

    [4126 Zeichen] € 5,75