Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness Fußball-Bundesliga wird zur Drei-Klassen-Gesellschaft / Clubs hoffen auf die Wirkung der WM 2006

    WM ist Doping für die Bundesliga

    Frankfurt / Peter Bocklitz stellt sich stur: "Ich bin nicht mehr bereit, Wasserstandsmeldungen abzugeben." Kein Wunder, schließlich dürfte dem einstigen Marketingchef des Sportvermarkters Event-Marketing und jetzigen Verantwortlichen beim Sportvermarkter

    [3798 Zeichen] Tooltip
    Bayern überstrahlt die Liga
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 034

    Unternehmen

    ALLIANZ Partnerschaft soll Vertrieb verbessern

    Zentis kooperiert mit Tegros

    Aachen / Das Aachener Unternehmen Zentis und die Tegros-Gruppe haben eine strategische Allianz geschlossen. Durch die Kooperation, die alle wichtigen Unternehmensbereiche umfasst, erhoffen sich die beiden Unternehmen Wechselwirkungen aus ihren angestammte

    [776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 012

    International

    KOOPERATION Burger King und Dreamworks sind sich einig

    Spielberg setzt sich Krone auf

    Los Angeles / Burger King hat mit dem Filmproduzenten Dreamworks SKG eine umfassende Partnerschaft geschlossen. Die Firma von Steven Spielberg soll für die Fastfood-Kette unter anderem Werbefilme produzieren. Der Vertrag ermöglicht Burger King den Zugriff

    [1696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Allianz kooperiert mit FC Bayern München

    München / Der Versicherungskonzern Allianz und der FC Bayern München arbeiten zusammen. Dabei plant die Allianz, bestimmte Produkte wie Fonds und Versicherungspolicen speziell für Sportfans auf den Markt zu bringen. Diese sind aber weder ausschließlich fü

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Telefonmarkt Der Milliarden-Poker um die Lizenzen der Zukunft hat begonnen / Die Vorhersagen für die Staatseinnahmen schwanken erheblich

    Telekommunikationsfirmen heben ab

    Der Erwerb einer UMTS-Lizenz ist entscheidend für die Entwicklung der Telefongesellschaften.

    Frankfurt / Gewiss ist nur das Ungewisse. Über den Ausgang der Versteigerung der Mobilfunklizenzen für den zukünftigen Standard Universal Mobile Telecommunications System (UMTS) herrscht Uneinigkeit. Die Auktion auf der britischen Insel, bei der die Lizen

    [10377 Zeichen] Tooltip
    D-Netze dominieren am Markt - Kundenentwicklung der Netzbetreiber im Mobilfunk in Millionen

    Mobilfunk Deutschland
    € 5,75