Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 034

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Puma Die Herzogenauracher Puma AG stärkt ihren Performance-Bereich. Dazu hat der Sportartikelhersteller den kalifornischen Golfschläger-Spezialisten Cobra Golf komplett übernommen. Verkäufer war Acushnet, der Geschäftsbereich Golf der US-Firma Fortune B

    [2329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 207

    Köpfe

    Neckermann.de: Neue Geschäftsführer

    Michael Baur und Bernhard Dopf treten die Nachfolge von Bialowons an

    Der Frankfurter Universalversender Neckermann.de GmbH erweitert die Geschäftsführung. Michael Baur und Bernhard Dopf (Foto) wurden vom Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung zu neuen Geschäftsführern bestellt. Baur und Dopf folgen auf Oliver Bialowons. Der

    [1608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 008

    News

    Arcandor will das operative Kaufhof-Geschäft

    Allianz der Premium-Häuser von Karstadt mit La Rinascente und Printemps verzögert sich

    Arcandor-Vorstandschef Dr. Thomas Middelhoff hat jetzt Details zu einer möglichen Übernahme der Metro-Warenhaustochter Kaufhof genannt: Das Konsortium, das Mitte März die Immobilien der Karstadt-Warenhauskette übernommen hat, könne auch die Kaufhof-Immob

    [1802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 058

    Business Messen Modezentren

    Kids Fashion Start legt los

    103 Aussteller und mehr Service als bisher

    Imotex-Centermanager Elmar Wiesemann ist zufrieden: "Zur ersten Kids Fashion Start haben sich 103 Aussteller angemeldet. Damit ist die uns zur Verfügung stehende Fläche ausgebucht." Die Allianz Centermanagement GmbH als neuer Veranstalter der früher von d

    [1723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 113

    Business Handel

    Camaro eröffnet den ersten eigenen Store

    Mit Jeans- und Streetwear die Pre-Teens im Visier

    Die erste Stand-alone-Lösung für ein Kindermode-Label mit Zielgruppe Pre-Teens praktiziert der Jeans- und Streetwear-Spezialist Camaro durch die Eröffnung eines 120 m²-Stores in der Innenstadt von Frankfurt am Main. "Uns geht es in erster Linie darum, Erf

    [2990 Zeichen] € 5,75