Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Kate Moss hat ausgedient

Britischer Filialist Topshop beendet Design-Kooperation mit dem Model

Es war ein geschickter Marketing-Schachzug, als Philip Green vor drei Jahren eine Allianz mit dem Supermodel Kate Moss schmiedete. Mit dem Star-Appeal von Kate Moss hat Greens britische Modekette Topshop Schlagzeilen in internationalen Medien gemacht. Nu

[1654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 031

Business Handel

+++ LONDON MAIL+++

Bei Topshop läuft der Kate Moss-Countdown

Die Briten bleiben in Konsumlaune. Im März sind die Einzelhandelsumsätze in Großbritannien um 6,2% gegenüber dem Vorjahresmonat gestiegen. Das war deutlich mehr als die durchschnittliche Wachstumsrate der vergangenen zehn Jahre. Selbst die flächenbereini

[4405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 036

Business Handel

Marks&Spencer und Amazon wollen voneinander profitieren

Beide Unternehmen beschließen eine E-Commerce-Partnerschaft

Der britische Einzelhandelskonzern Marks& Spencer plc, London, bekommt für seine Internet-Präsenz künftig Unterstützung vom E-Commerce-Anbieter Amazon. Das britische Traditionskaufhaus hat mit der neu gegründeten Tochter des großen amerikanischen Internet

[2433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 118

Fashion Top Fashion

Der britische Hermès

Mit der Allianz von Tradition und Moderne will Asprey in die internationale Luxus-Lifestyle-Liga vorstoßen. Jetzt tritt Asprey in Phase zwei und pusht Mode und Accessoires.

Die Luxusmarken auf der eleganten Bond Street im Londoner Stadtteil Mayfair bekommen Konkurrenz. Asprey, die altehrwürdige britische Traditionsadresse, die seit 223 Jahren das Establishment mit ebenso kostbaren wie ausgefallenen Geschenken bedient, hat si

[5695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 032

Medien

Wirtschaftstitel Richard J. Tofel, Vice President Dow Jones & Company und Assistant Publisher des "Wall Street Journal" über Expansionspläne und Kunkorrenten

Mit globalen News in Europa gewinnen

Das "Wall Street Journal" will mit weltweiten Wirtschaftsinfos und lokaler Kompetenz überzeugen.

HORIZONT: Den Wirtschaftstiteln bläst nach wie vor ein scharfer Wind entgegen. Wie wird das "Wall Street Journal" damit fertig? Richard J. Tofel: Wir haben keine Probleme mit unserer Leserschaft, die verkaufte Auflage ist recht stabil. Schwieriger sieht

[9351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 065

Business Handel

Die neuen jungen Konzepte

G-Star, Berlin. Der erste deutsche G-Star-Store muss natürlich in Berlin sein. Natürlich in Berlin-Mitte. Das war für Deutschland-Vertriebsleiter Axel Schukies gar keine Frage. Und zwar nicht nur weil die Bread&butter da ist. "Berlin ist die einzige deuts

[8375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 046

Business Handel

Der König der High Street

Die Banken gaben ihm keine Chance. Doch der britische Selfmade-Man und Milliardär Philip Green kaufte die heruntergekommene Warenhauskette Bhs und schmiedet durch die Kombination von Bhs und Arcadia ein Unternehmen mit fast 3Mrd. Pfund Umsatz.

[7849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 012

International

TV-Werbung Rekordbuchung für britische TV-Konzerne

Unilever macht Schnäppchen

London / Das Konsumgüterunternehmen Unilever hat mit den Fernsehkonzernen Carlton Communications und Granada den wohl größten Werbe-Deal in der britischen Media-Geschichte besiegelt. Unilever hat bei den kommerziellen TV-Sendern bis Ende 2004 Sendezeit im

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Der neue IPA-President Bruce Haines will den britischen Agenturverband für Kreativstars attraktiver machen

Manager mit kreativem Talent

Man könnte annehmen, dass Bruce Haines, Chairman von Leagas Delaney, schon genug damit zu tun hat, die strategische Allianz mit der kanadischen Envoy Communications Group unter Dach und Fach zu bekommen (Horizont 46/2000). Weit gefehlt. Der Agenturmanager

[6025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 012

International

Expansion Leagas Delaney plant Joint Venture

Einstieg ins Mediageschäft

London / Nach der 60-Millionen-Pfund-Übernahme der britischen Agentur Leagas Delaney durch die kanadische Envoy Communications Group soll die internationale Expansion vorangetrieben werden. Agenturchef Tim Delaney bestätigt, dass die Agenturgruppe mit d

[1196 Zeichen] € 5,75

 
weiter