Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 033

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Web-Agenturen Die Dienstleister Pixelpark, I-D Media und Digital Advertising/E7 stellen sich zum Jahresbeginn neu auf

    E-Marketing rückt in den Fokus

    Frankfurt / Teilweise spektakulär haben Web-Agenturen wie Digital Advertising samt Partner Elephant Seven (E7), I-D Media und Pixelpark Ende 2002 die Weichen neu gestellt. Nun feilen die Dienstleister an ihrem Profil, um ihre Zukunft zu sichern. Pixelpa

    [6820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Web-Agenturen Digital Advertising kauft Elephant Seven

    Kreation ergänzt Technik

    München/Hamburg / Der Münchner Internetdienstleister Digital Advertising schluckt die Hamburger Newmedia-Agentur Elephant Seven (E7). Dazu übernimmt Digital Advertising auf Grundlage eines Einbringungsvertrags sämtliche Anteile an E7. Die ehemaligen E7-Ei

    [1634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 001

    Allianz.de überzeugt die Internetnutzer im Test

    Frankfurt / Der Versicherungskonzern Allianz belegt mit seinem Internetauftritt den 1. Platz im WebsiteTrend, der monatlichen Untersuchung von Horizont und dem Hamburger Marktforschungsinstitut MediaTransfer Netresearch & Consulting. Im November haben 120

    [980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 061

    Net Economy Content Commerce Community

    CROSSMEDIA Internetunternehmen hoffen auf Crossmedia-Konzepte / Kombi-Angebote überzeugen bislang wenig

    Kombi ist Segen und Fluch zugleich

    Frankfurt / Crossmedia heißt das Zauberwort. Doch es verhilft nicht automatisch zum Erfolg. So manches internetbasierte Kombi-Projekt wie «Gold.de» ist bereits pleite oder kommt erst gar nicht in Gang, wie die Beteiligung des Portals Web.de an dem regiona

    [6805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Ausrichtung Deutsche Bank investiert massiv in E-Business / Kooperationspartner sollen die Entwicklung unterstützen

    Zukunftsperspektive E-Business

    Frankfurt / Kurz vor der CeBIT geht die Deutsche Bank in die Internet-Offensive und ruft die «E-Revolution» im eigenen Hause aus. Im Zuge einer umfassenden Umgestaltung auf allen Geschäftsebenen wird die Deutsche Bank in Zukunft bis zu 1 Milliarde Euro pr

    [2994 Zeichen] € 5,75