Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 012

    International

    Merger Die gemeinsame Holding von MacManus, Leo Burnett und Dentsu startet unter dem Namen B-Com 3

    Fusion der Giganten ist besiegelt

    Chicago / Der neue Agenturgigant von Leo Burnett, MacManus und Dentsu, der vorübergehend unter BDM firmierte, gibt das Geheimnis seines offiziellen Namens preis: Die fusionierte Agenturgruppe wird B-Com 3 heißen. Damit spielen die Kreativen mit dem englis

    [3774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Allianzen Lose Networks geraten zunehmend ins Kreuzfeuer der Kritik / Andere Form des Anschlusses gesucht

    Neue Wege der Zusammenarbeit

    Frankfurt / «Think global, act local» - der Schlachtruf der Konzerne bringt vor allem mittelständische Agenturen in die Bredouille. Denn anders als ihre Network-Kollegen können sie die Forderung nach internationalen Kampagnen nicht ohne weiteres erfüllen.

    [7568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 012

    International

    Autowerbung TBWA und Hakuhodo gründen H&T

    Allianz für Marke geschmiedet

    Tokyo / New York / Unter dem Namen H&T wollen Hakuhodo und die Omnicom-Tochter TBWA ein Joint Venture bilden. Aufgabe der gemeinsamen Agentur mit Dependancen in Europa, Japan und den USA soll die Betreuung des fast 1,1 Milliarden US-Dollar schweren Etats

    [1664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 014

    Leute

    Paskaljevic führt das Joint Venture DCMA

    Düsseldorf / Als CEO wird CIA-Chef Zoja Paskaljevic das Media-Joint-Venture Daimler-Chrysler Global Media Planning Account (DCMA) leiten. Die Allianz wurde Ende 1998 von dem CIA Medianetwork und FCB in Düsseldorf gegründet, um sich den globalen Mediaetat

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Vom Klauen, Sterben und Abschleppen

    Beim VDW-Spotworkshop entwickelten rund 70 Teilnehmer humorvolle Commercials / Jeder hat dabei erfahren, wie anstrengend die Produktion eines Films ist

    MÜNCHEN An zwei Tagen einen Spot produzieren - in der Realität kaum zu schaffen, aber der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) macht's möglich. Zumindest einmal jährlich, wenn er seinen Spotworkshop veranstaltet. Dieses Jahr richteten der VDW und

    [8429 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75