Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 1

Seite 1

Mut zum Risiko

„Keine Experimente“ war gestern: Werbungtreibendestärken ihre Innovations-Etats

Paid, Owned, Earned oder gar Donated Media – maximale Resonanz bei minimalstem Investment auf Kundenseite: Mit spektakulären Kampagnen für DHL und Edeka rückt Jung von Matt derzeit sich selbst, aber vor allen Dingen auch seine beiden Großkunden bei K

[3588 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 001

Seite 1

Mut zum Risiko

„Keine Experimente“ war gestern: Werbungtreibendestärken ihre Innovations-Etats

Paid, Owned, Earned oder gar Donated Media – maximale Resonanz bei minimalstem Investment auf Kundenseite: Mit spektakulären Kampagnen für DHL und Edeka rückt Jung von Matt derzeit sich selbst, aber vor allen Dingen auch seine beiden Großkunden bei Konsu

[3588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Werbemarkt 2011 soll weiter wachsen Der deutsche Werbemotor wird 2011 rund- laufen. Das prognostiziert die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media. Danach werden die Nettoinvestitionen in Werbung - bereinigt um Preissteigerungen und Rabatte der

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Coca-Cola lässt alle hinter sich

Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

[5201 Zeichen] Tooltip
Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Allianz wirbt mit der Frauen-WM 2011

Versicherer wird als erster Nationaler Förderer aktiv / Vertrieb und Mitarbeiterakquise im Fokus

Mehr als ein Jahr vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Deutschland startet die Allianz als erster Nationaler Partner die Kommunikation rund um das Turnier. Mit Vertriebszielen im Fokus verzichtet der Versicherer vorerst auf den großen w

[2199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 016

Marketing

Audi, Allianz und Vattenfall siegen im Sport

Fachverband für Sponsoring zeichnet die besten Projekte 2009 aus / DFL überzeugt in der Kategorie Innovation

Gleich drei Awards gehen in diesem Jahr an Arbeiten aus der Kategorie Sportsponsoring: So überzeugten die Unternehmen Audi, Allianz und Vattenfall die Jury des Internationalen Sponsoring Award 2009 (ISA). Die Auszeichnung fand im Rahmen des Sponsoring Su

[2115 Zeichen] Tooltip
Gewinner des Internationalen Sponsoring Award 2009
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Die Plattenfirmen wollen ihre Künstler verstärkt als Werbepartner anpreisen. Welcher Musiker hat Ihrer Meinung nach das größte Vermarktungspotenzial - und für was könnte er werben? Hans Christian Biedermann, Managing Partner Special K

[2923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Fondswerbung lässt Chancen aus

Die Kapitalabzüge aus Investmentfonds infolge der weltweiten Finanzkrise werfen die Frage nach funktionierenden Kommunikationsstrategien auf

Die deutschen Fondsgesellschaften reagieren gelassen auf die weltweite Finanzkrise und sehen für eine Kurskorrektur in Sachen Werbung keinen Handlungsbedarf. Dabei könnten die Zahlen durchaus anderes vermuten lassen: Laut dem Bundesverband Investment BVI

[7260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 006

Aktuell

Telekom behauptet Spitze

Bonner Konzern führt Markenwert-Ranking von BBDO an

Die Deutsche Telekom, Allianz und Daimler-Chrysler sind wie in den beiden Jahren zuvor die drei wertvollsten Konzernmarken, die im Dax 30 vertreten sind. Das geht aus dem aktuellen Markenwert-Ranking von BBDO Consulting, Düsseldorf, hervor. Der Bonner Te

[1152 Zeichen] Tooltip
Starke Energieversorger
€ 5,75

 
weiter