Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 061

    Personality Young Business

    Market Team wird international

    Studenteninitiative mit Workshop-Forum Globalisierung

    BERLIN Mit dem Workshop-Forum "In Works" veranstaltet die interdisziplinäre Studenteninitiative Market Team e.V. am 28. und 29. Mai in Berlin ihr erstes internationales Projekt. Zusammen mit der Student Industrial Society (S.I.S.) aus Großbritannien wid

    [1263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 062

    Personality Young Business

    Fit für die Praxis mit Allianz und Mercedes-Benz

    BWL-Studenten der Mainzer Fachhochschule lösen im Hauptseminar konkrete PR-Aufträge

    MAINZ Studenten der Fachhochschule Mainz konnten Blue-Chip-Unternehmen zeigen, was sie im Studienfach Unternehmenskommunikation gelernt haben: Für die Allianz-Versicherung, Mercedes-Benz und die Landesbank Rheinland-Pfalz führten sie eine Medienresonanzan

    [2216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 014

    Leute

    Udo Klein-Bölting leitet eine Partnership bei JWT

    FRANKFURT J. Walter Thompson, Frankfurt, hat dem ehemaligen Management- Supervisor bei BBDO Düsseldorf, Udo Klein-Bölting, die Leitung einer Agentur- Partnership übertragen. Den Umbau der Agentur in "unternehmerische Einheiten" hatte JWT-Chef Michael Mäde

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 063

    Personality Management & Karriere

    Der BDW jetzt mit Stimme für den Nachwuchs

    Reiner Oberüber aus Dresden im Kommunikationsverband für Juniorenarbeit verantwortlich

    DRESDEN Reiner Oberüber, der 31jährige geschäftsführende Gesellschafter der Dresdner Agentur Oberüber und Karger, wurde vom Präsidium des Deutschen Kommunikationsverbandes zum Juniorenvertreter bestimmt. Bislang war beim BDW niemand bundesweit für die N

    [2180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Marken werden "unverändert weitergeführt"

    Sara Lee kauft Badedas, Duschdas und Fissan / Vertrieb bei Lingner + Fischer

    si. Bühl - "Für Badedas, Duschdas, Fissan und Pitralon bleibt alles beim Alten" kündigt Manfred Scheske, Geschäftsführer von Lingner + Fischer an. Die Marken wurden in der vergangenen Woche von SmithKline Beecham (SKB), der anglo-amerikanischen Mutter des

    [3124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 017

    Agenturen

    Allianz für Medien Consulting in Heidelberg

    si. Heidelberg - Mengersen, Sennholz & Partner und Mediaplan, die praxisorientierte Unternehmensberatung für Medien, haben sich zu einem Spezialistenteam für Medien Consulting zusammengeschlossen. Das Angebot umfaßt zum Beispiel Unternehmens-, Programm- u

    [893 Zeichen] € 5,75