Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Klares Jein

    Publicis-Chef Maurice Levy ziert sich noch ein wenig, aber: Publicis und True North haben nach fast neun Jahren der Allianz den Willen zu eigenständigem Wachstum auf den internationalen Märkten festgeschrieben. Die Sache hat nur einen Haken: So richtig al

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Endgültig auf eigenen Wegen

    Publicis und True North beenden formell Allianz / Noch keine Kapitalentflechtung geplant / Kooperation bei wichtigen Etats

    PARIS / NEW YORK Publicis und die FCB-Holding True North haben ihre 1988 geschlossene Allianz offiziell beendet. "Der Allianz-Vertrag zwischen True North und Publicis ist gekündigt worden und beendet", bestätigt Georg Baums, Chairman von Publicis/FCB, Düs

    [4234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Effie-Sieger wieder nominiert

    Neue Kampagnen für DeTeMobil und Opel auf der Shortlist

    FRANKFURT 25 Kampagnen befinden sich auf der Shortlist des vom GWA ausgerichteten Effie-Wettbewerbs. Unter den Kunden sind auch die Adam Opel AG (Agentur: Lowe & Partners, Frankfurt) und DeTeMobil (Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg), die 1995 mit Gold b

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kein Grund zur Klage

    Werbekonjunktur wird überwiegend als zufriedenstellend beschrieben / Ausblick optimistisch

    FRANKFURT Zufriedenstellend bis positiv wird die Geschäftsentwicklung von Werbetreibenden und Agenturen im ersten Halbjahr 1996 beurteilt. Der Ausblick auf die nächsten sechs Monate ist verhalten optimistisch. Bemerkenswert: Die Unternehmen gehen überwieg

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 001

    BBDO erwartet kräftiges Plus

    Publicis und Grey bauen ihr Billingvolumen ebenfalls aus

    FRANKFURT Während Grey das Geschäftsjahr 1994/1995 bereits beendet hat und Billings knapp unter einer Milliarde Mark bilanzierte, erwartet Publicis ein Volumen von 1,1 Milliarden Mark und Branchenprimus BBDO sogar über 1,3 Millarden Mark. Das Trio an de

    [1121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Pegasus-Jury findet Gold

    Sieben Unternehmen und ihre Agenturen dürfen auf Top-Award hoffen / Preisvergabe im März

    DÜSSELDORF Nachdem in den drei letzten Jahren kein Pegasus in Gold verliehen worden war, vergab die "Das Beste"-Jury in diesem Jahr eine derartige Auszeichnung sowie einmal Silber und fünfmal Bronze. Die Gewinner des diesjährigen Kreativ-Awards Pegasus,

    [2744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 048

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Von Trauerspielen und kreativen Treffern

    Tops und Flops 1994 aus der Sicht der Agenturen: Hier Bankrotterklärungen, enttäuschte Erwartungen und Schaumschlägerei, dort unvergeßliche Momente

    FRANKFURT Welche Arbeiten haben deutsche Kreative im vergangenen Jahr vor Neid erblassen lassen, bei welchen Kampagnen rollten sich ihnen die Fußnägel hoch? HORIZONT bat Top-Kreative zwischen Hamburg, München und Düsseldorf um Leistungsbewertungen der Kon

    [2554 Zeichen] € 5,75