Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 054

    Interactive

    Dow Jones bringt Gratisangebot

    Kostenloser Service soll E-Commerce- und Werbeumsätze deutlich steigern/ Wall Street Journal Online peilt Break-even an

    FRANKFURT Über 280000 zahlende Abonnenten verzeichnet die Interactive- Ausgabe des "Wall Street Journal". Jetzt ist der amerikanische Journal- Herausgeber Dow Jones mit einem Gratis-Angebot an den Start gegangen. Ziel ist es, den Kreis der Online-Business

    [5870 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 001

    Wirtschaftspresse holt zum großen Schlag aus

    Dow Jones und Verlagsgruppe von Holtzbrinck begründen eine strategische Allianz für Europa

    FRANKFURT Der Medienkonzern Dow Jones & Company und die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck sind eine strategische Allianz in der Finanz- und Wirtschaftspublizistik eingegangen. Ihr erklärtes Ziel: ein "Bündnis für Qualität" zu schaffen. "Für die Verlag

    [2847 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Allianz der Wirtschaftsgiganten

    Dow Jones und Holtzbrinck bündeln ihre Interessen in Europa / Handelsblatt und Wall Street Journal kooperieren redaktionell

    FRANKFURT Der Medienkonzern Dow Jones & Company und die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck haben eine strategische Allianz in der Finanz- und Wirtschaftspublizistik vereinbart. Kernpunkt der Kooperation ist eine Überkreuzbeteiligung. Danach wird Dow Jone

    [3695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 044

    Medien Print

    NG will die Welt zu einem Erlebnis machen

    G+J/RBA-Verlag startet am 27. September deutsche National Geographic / Schneller Aufbau einer Markenfamilie angestrebt / NG-Channel expandiert stark

    HAMBURG Im Herbst geben die Joint-venture-Partner Gruner + Jahr und der spanische RBA-Verlag landessprachliche Lizenzausgaben des populären Wissenschafts- und Geographiemagazins "National Geographic" ("NG") heraus (HORIZONT 10/99). HORIZONT sprach mit And

    [13293 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 001

    Springer und Burda feilen an Konkurrenz zum Stern

    Beteiligung von Springer an Focus denkbar / Milchstraße bastelt an jungem Wochenmagazin

    HAMBURG Eine Allianz zwischen der Burda-Holding und dem Axel-Springer- Verlag wird immer wahrscheinlicher. Schon im Herbst könnte ein gemeinsam entwickeltes Magazin dem "Stern" aus dem Verlagshaus G+J die Vorherrschaft am Donnerstag streitig machen. Tro

    [2899 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 034

    Medien

    Allianz von Fachtiteln für den Schienenverkehr

    HAMBURG Die Fachzeitschriften der Schienenverkehrsbranche "EI Der Eisenbahningenieur", Tetzlaff-Verlag, Hamburg, "ETR-Eisenbahntechnische Rundschau", Hestra-Verlag, Darmstadt, "Signal+Draht", Tetzlaff-Verlag, sowie die internationalen Zeitschriften "RTR-R

    [791 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75