Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · 9 Live baut Call-TV aus: Seven-One International, der weltweite Programmvertrieb der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe, vertreibt künftig die Call-TV-Produktionen für den Quizsender 9 Live. Zielgruppe sind TV-Sender, die die Zuschauerbindung durch interaktive Ca

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Als Geschäftsführer des Feinkostherstellers Hengstenberg ist Dietmar Wöhrmann, 42, angetreten. Er ist Sprecher der Geschäftsführung und verantwortlich für das Ressort Marketing und Vertrieb. Wöhrmann verantwortete zuletzt bei der Pa

    [8881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 046

    People Business

    UNTERNEHMEN Carsten K. Rath übernimmt am 1. November die operative Leitung der TUI-Tochter Robinson. Rath wird das Unternehmen gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Max-Peter Droll führen. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Karl J. Poje

    [13971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 001

    Versicherungen fehlt die klare Positionierung

    Frankfurt / Von über 100 Anbietern von Lebensversicherungen erinnert sich der Verbraucher spontan nur an sieben. Zu diesem ernüchternden Ergebnis kommt eine repräsentative Markenwertstudie, die «Bild» und «Bild am Sonntag» gemeinsam mit dem Wiesbadener Ma

    [923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 028

    Unternehmen

    Studie Allianz ist die bekannteste und stärkste Marke im Markt der Lebensversicherungen / Studie: Anbieter haben nur wenig Profil

    Eine Prämie macht noch keine Marke

    Eine Studie offenbart deutliche Schwächen der Lebensversicherungen bei der Markendarstellung.

    Hamburg / Die Ergebnisse einer Markenwertstudie über den Markt der Lebensversicherungen sind ernüchternd: Von mehr als 100 verschiedenen Anbietern von Lebensversicherungen erinnert der Verbraucher spontan nur sieben. Von diesen erreicht wiederum nur die A

    [7895 Zeichen] Tooltip
    Sympathischer Außendienst schlägt günstige Prämien - Die Relevanz von Imageeigenschaften - Angaben in Prozent

    Allianz ist die stärkste Marke - Auf dem Weg zum Idealwert - Angaben in Prozent

    Allianz kennen die meisten Befragten - Fragestellung: Welche Lebensversicherungsgesellschaften kennen Sie, wenn auch nur dem Namen nach? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Bild regionalisiert sich weiter

    Erste Rhein-Neckar-Ausgabe der "Bild"-Zeitung am Start

    MANNHEIM Die "Bild"-Zeitung gibt seit Anfang der Woche eine eigene Rhein- Neckar-Ausgabe heraus. Damit setzt die zum Hamburger Axel-Springer-Verlag gehörende Kaufzeitung ihre Strategie der Regionalisierung fort. In diesem Jahr hatte Springer bereits Reg

    [1646 Zeichen] € 5,75