Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 144

    Business Handel

    Größe ohne die Großen

    Hochheimer: Männermode-Laden auf dem Weg zur vertikalen Allianz

    Er hatte sie alle auch schon mal im Sortiment - die großen, klingenden Namen im Markt der Männermode. "Ich war in Deutschland sicher einer der ersten Boss-Kunden", sagt Edgar Hochheimer. Die Kontakte waren gut, "im Privat-Jet bin ich gemeinsam mit den Brü

    [6516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 018

    Handel/Praxis

    Innovation: Kooperation modischer HAKA-Händler organisiert mit Lieferanten neues Saisontiming

    "Aufhören, stopp, aufhören"

    we Köln - "Wir müssen weg von den Saisons." Das ist das Motiv. Deshalb forciert die Erfa-Gruppe "Innovation" im Einklang mit Fabrikanten neue Order- und Lieferrhythmen. Zu "Innovation" gehören zehn topmodische HAKA-Läden: Hochheimer (Heilbronn), Hasardeur

    [3823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 055

    Mode

    Saison-Timing: Ben Barton und Venturo forcieren einen neuen Order- und Liefer-Rhythmus mit dem Handel

    Frühe Orders für frühe Umsätze

    we Frankfurt - "Um die Saison früher zu beginnen", startet die Erfa-Gruppe "Innovation", ein Zusammenschluß topmodischer HAKA-Läden, mit den Lieferanten Ben Barton und Venturo ein neues Order- und Liefertiming. Vorbild ist die Vierjahreszeiten-Idee der DO

    [2811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 005

    Diese Woche

    Venturo und Bertone kooperieren

    ge Aschaffenburg - Im Männermodemarkt wurde der Grundstein für eine Kooperation mittelständischer Spezialisten des gehobenen Genres gelegt. Der neue Verbund will dem Fachhandel die Möglichkeit eröffnen, für die Sparte New Menswear einen "individuellen Tot

    [2434 Zeichen] € 5,75