Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 006

Nachrichten

ONLINEDIENSTE Erweitertes Angebot soll Mitgliederwachstum ankurbeln / Millionenkosten für Kooperationspartner

AOL forciert strategische Allianzen

Hamburg / AOL verstärkt europaweit seine Bemühungen, durch strategische Kooperationen mit E-Commerce-Unternehmen und Offline-Marken die eigene Angebotspalette auszubauen. Nachdem der Onlinedienst in den vergangenen Monaten allein in Deutschland Allianzen

[3024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 067

Net Economy

BUSINESS NEWS

• Insolvenz: Die Nürnberger Multimedia-Agentur Eskatoo hat die Eröffnung des Insolvenzverfahrens beantragt. Die Umsatzplanungen von Eskatoo seien nicht zu realisieren gewesen, heißt es offiziell als Begründung. Seit August 2001 ist der Regensburger Intern

[3412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 052

Net Economy

AOL und Amazon rücken zusammen

Dulles / AOL und Amazon erweitern ihre bereits 1997 gestartete Allianz. Eine aktuell geschlossene Vereinbarung sieht vor, dass die E-Commerce-Angebote von Amazon mit den Shoppingkanälen von AOL verknüpft werden. Zudem erhält Amazon eine 100 Millionen Doll

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 052

Net Economy

E-Commerce Konzentrationsprozess bei den Internet-Medienhändlern spitzt sich zu / Anbieter verbünden sich mit dem traditionellen Handel

Online-Buchshops kämpfen ums Überleben

Mit welchen Sparmaßnahmen die Internet-Medienhändler die Gewinnzone erreichen wollen.

Frankfurt / In den Hochzeiten der Net-Economy gehörten die Web-Buchhändler noch zu den Pionieren der Internetbranche. Heute kreist der Pleitegeier auch über den Online-Medienshops. Neben Anbietern wie Buch.de und Mediantis, die ihre Zahlen Ende 2000 noch

[5755 Zeichen] Tooltip
Amazon liegt klar in Führung - Die Top Online-Medienhändler
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 001

Amazon wirbt in Zukunft weltweit einheitlich

Hallbergmoos / Der Onlinehändler Amazon versucht erstmals, eine international einheitliche Markenstrategie auf die Beine zu stellen und diese in einer Kampagne zu kommunizieren. Dabei will Amazon vor allem die Serviceleistungen in den Vordergrund stellen.

[852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 058

New Economy

Allianz Mit zunehmender Offline-Präsenz will Amazon sein Geschäft forcieren / Der Markenauftritt wird internationalisiert

Amazon schlägt ein neues Kapitel auf

Um das Stammgeschäft anzukurbeln, überarbeitet der Onlinehändler Amazon seine Strategie.

Hallbergmoos / Die Visionen des Amazon-Chefs Jeff Bezos wechseln wie sein Börsenkurs zwischen Phantasie und Realität. Das Internet biete Platz für viele Gewinner: «Wir stecken immer noch in den Kinderschuhen. Gewinnen werden diejenigen, die die richtigen

[7962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 053

New Economy Content Commerce Community

MARKTFORSCHUNG GfK-Online-Monitor: 46 Prozent der Deutschen sind online / Zugangstechnologie hinkt hinterher

Die Technik bremst die Nutzer aus

Nürnberg / Die Zeit ist - eigentlich - reif: Die Zahl der Internetnutzer steigt noch immer stark an, immer mehr User zählen bereits zu den Onlinekäufern oder sind zumindest bereit, im Netz einzukaufen. Inzwischen sind über die Hälfte der deutschen Haushal

[5013 Zeichen] Tooltip
46 Prozent sind online - Reichweitenentwicklung seit 1997 - Angaben in Prozent

Musik-CD-Verkauf stagniert - Meistgekaufte Produkte im Onlinehandel - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 012

International

Allianz Gerüchte über eine strategische Partnerschaft zwischen Wal-Mart und Amazon.com konkretisieren sich

Brautschau mit Hindernissen

New York / Es wäre beiden Unternehmen wie so oft am liebsten, wenn keiner darüber schreibt. Dennoch ist an dem Gerücht über eine Allianz zwischen Amazon und Wal-Mart zumindest ein wahrer Kern. Laut der britischen «Sunday Times» stehen Amazon-Gründer Jeff

[3920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 065

New Economy

Onlineshopping Der amerikanische Online-Lebensmittelhändler Webvan versucht sich trotz 599 Millionen Dollar Verlust mit optimierten Services zu retten

Die Revolution des Handels ist gescheitert

Foster City / In den USA steht mit dem möglichen Aus des Online-Lebensmittel-Händlers Webvan nicht nur einer der spektakulärsten Flops der New Economy bevor. Es wäre auch die Bestattung eines Online-Handelsmodells. Webvan, der vor zwei Jahren mit dem Vors

[5953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 119

Karriere Trend

Netzwerk Manager ab 150000 Mark Jahresgehalt können sich online vernetzen und Aufstiegschancen nutzen

Willkommen im Karriere-Club

Der exklusive Business-Club «Manager-Lounge» empfiehlt sich als Netzwerk für Führungskräfte.

München / Wer hier Mitglied werden will, muss Geld haben und Geld zahlen. Dafür kann er «groß rauskommen», versprechen die Macher der «Manager-Lounge», des ersten kommerziellen Karriere-Netzwerks für Führungskräfte in Deutschland. Seit 23. Oktober ist der

[6042 Zeichen] Tooltip
Manager mailen - Wie Führungskräfte das Internet nutzen
€ 5,75

 
zurück weiter