Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 070

    Interactive

    Verkauf Bertelsmann trennt sich von AOL Europe

    Kooperation statt Heirat

    Gütersloh / Die Gerüchte kochten schon lange, nun ist die Entscheidung gefallen. Der Medienkonzern Bertelsmann wird die von ihm gehaltenen Anteile von AOL Europe und AOL Australia an AOL Inc. USA verkaufen. Der Kaufpreis soll zwischen 13,5 und 16,5 Millia

    [2302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 054

    Interactive

    Portalsites Mit Zukäufen und Kooperationen festigt Yahoo seine Position als globales Medienunternehmen

    Der Besserwisser wird erwachsen

    Die Suchhilfe soll mit ihren Services überall präsent sein, wo sich Menschen ins Internet einloggen.

    FRANKFURT / Stand das Fabelwesen Yahoo aus Jonathan Swifts phantastischem Roman «Gullivers Reisen» Pate? Oder ist der Name ganz schlicht die Abkürzung der etwas ironischen Bezeichnung für eine simple Software, die zwei amerikanische Studenten vor rund sie

    [10278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 054

    Interactive

    AOL und Wal-Mart bieten Web-Zugang an

    Hamburg / Jetzt ist es definitiv: Der US-Online-Anbieter AOL hat eine umfassende Allianz mit dem weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart angekündigt. Die Partner wollen in den USA über den zu AOL gehörenden Internet-Provider Compuserve einen Internet-Zugang an

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 058

    Interactive

    AOL will Nummer 1 sein

    Kartellamt stimmt zu: Übernahme von Compuserve durch America Online in Europa ist perfekt

    MÜNCHEN Unter dem Dach von AOL Bertelsmann Europa soll nach der Übernahme von Compuserve der "führende gesamteuropäische Internet-Online-Dienst" entstehen. Geplant sind 700 Millionen Mark Umsatz. "Two brands - one success" -, unter diesem plakativen Mot

    [4776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 058

    Interactive

    Kommentar

    Kräftemessen

    Mit der Übernahme von Compuserve hat AOL Bertelsmann sich schon im September letzten Jahres auf den besten Weg gemacht, die Online- Marktführerschaft in Europa zu erringen. Daß dieser Coup noch längst nicht die letzte Aktion war, das erklärte Ziel zu erre

    [930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 054

    Interactive

    Zweck-Ehen ohne Gütertrennung

    Die CeBIT bestätigt: Online-Unternehmen wie Telekom und Microsoft suchen über Allianzen nach neuen Web- Strategien

    HANNOVER Noch vor kurzem Konkurrenten im Online-Markt, zielen die Anbieter neuerdings auf eine enge Zusammenarbeit. Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht eine neue Allianz geschmiedet wird. Grund für die meisten Partnerschaften: Die Online- Dienste wollen ih

    [4740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 066

    Interactive

    Der Kampf um Online-Werber nimmt zu

    Online-Anbieter planen, layouten und kalkulieren - doch potentielle Kunden können mit den vorläufigen Werbekonzepten derzeit noch sehr wenig anfangen

    FRANKFURT Wohl nie zuvor in der jüngsten Geschichte hat es eine komplette Branche in so kurzer Zeit durcheinandergewirbelt, wie bei den Online-Diensten 1995. Fast alle großen Dienste präsentieren sich derzeit als bewegliche Ziele, die fast täglich mit neu

    [11834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 012

    Interactive

    Formation für die Online- Zukunft

    Telekom, AOL/Bertelsmann und der Springer-Verlag haben strategische Partnerschaft gebildet / Angstgegner heißt Microsoft

    FRANKFURT Die Deutsche Telekom, die Bertelsmann AG, der Axel-Springer- Verlag und America Online Inc. (AOL) haben Anfang vergangener Woche eine strategische Partnerschaft vereinbart (HORIZONT 47/95). Vorausgesetzt, die Kartellbehörden spielen mit, werden

    [3805 Zeichen] € 5,75