Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Spezialist wird Kommunikations-Stratege

    Mediaagenturen stellen sich Kundenforderungen und werden Kommunikationsnavigatoren / Gespräch mit Initiative-Chefs Ernstwilhelm Wöhler und Hans Raible

    HAMBURG Im Zuge der Internationalisierung verlangen Kunden von ihren Mediamittlern in Zukunft weit mehr als nur Mediaeinkauf und -planung. Die Mediaagenturen rüsten sich für diese Anforderungen mit zusätzlichem Know-how. HORIZONT sprach mit den beiden Ini

    [11985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H006

    Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

    Enterprise: Aus fünf wurde eins ----- Multikulturelle Philosophien

    Weltumspannendes Network von CI-Büros will überall Fullservice anbieten --------- Corporate und Brand Identity werden in einer globalen Wirtschaft immer wichtiger

    1. Enterprise "Mit der Globalisierung der Unternehmen, zunehmend austauschbaren Produkten und wachsendem Wettbewerb werden die Aufgabenstellungen für Corporate Identity9 immer komplexer", so beschreibt Charles Trevail die Rahmenbedingungen für die Enterpr

    [10144 Zeichen] € 5,75