Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 072

    Report Standort Rhein-Main

    Abschied vom Klassiker

    Finanz-Ehen in Frankfurt: Die Dresdner Bank opfert ihre Marke, nicht aber ihren Marketing-Einfluss. Deutsche Bank und Postbank ergänzen sich. Wenn es in den Medien um die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank geht, ist der Tenor meist eindeu

    [9177 Zeichen] Tooltip
    Gute Noten für die Postbank - Was gehobene Zielgruppen von den Banken halten
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 001

    Kampf um Bankkunden heizt den Werbemarkt an

    Dresdner Bank relauncht Marke / Deutsche Bank kooperiert mit RTL und Vox / Starke Werbeimpulse

    Populistisch wie nie geben sich in diesen Tagen die Großbanken, der Kampf um das wiederentdeckte Privatkundengeschäft geht im Herbst in seine heiße Phase. Die Deutsche Bank schaltet im Rahmen einer Kooperation TV-Spots auf RTL und Vox, die Menschen in a

    [2647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 065

    New Economy Content Commerce Community

    WEB-FINANZ Deutsche Bank 24 pusht Maxblue / Sparkassen starten Finanzportal / Commerzbank baut Comport aus

    Banken rüsten für die zweite Welle

    Frankfurt / Lange haben sie über ihre Multikanalstrategien nur geredet. Jetzt aber wollen die großen Banken Nägel mit Köpfen machen und konsequent Filial- und Internetangebote vernetzen. Neue Onlinekunden soll dabei vor allem die so genannte «zweite Welle

    [6058 Zeichen] Tooltip
    Comdirect mit Abstand vorn - Reichweiten von Banken- und Broker-Websites
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bankenmarkt Fusionswirrwarr dominiert Bankenjahr / Umstrukturierungen bei Dresdner, Deutscher und Commerzbank

    Banken-Sterne verlieren an Glanz

    Frankfurt / Der Bankenmarkt ist im Umbruch. Das ist zwar eine Binsenweisheit, aber noch nie zuvor hat sie sich so manifestiert wie in diesem Jahr. Im März geht die Mär durchs Land, Deutsche und Dresdner Bank wollen fusionieren: die Nummer 1 und 3 im deu

    [4535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Zickzack-Kurs der Deutschen Bank

    Chamäleon

    Im Vergleich zu Rolf-E. Breuer ist ein Chamäleon ein sehr berechenbares Geschöpf. Die Lust am Neuen hat dazu geführt, dass sich der Chef der Deutschen Bank schon öffentlich widersprach. Einen Merger of Equals, einen Zusammenschluss unter Gleichen, so scha

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Bankenfusion

    Marke? Nein danke!

    Seit 127 Jahre gibt es die Dresdner Bank. 127 Jahre lang hat das Bankhaus um Vertrauen bei seinen Kunden geworben. Das grüne Band der Sympathie verband die Kunden mit ihrer Bank - auch nachdem die Werbekampagne, die diesen Slogan bekannt gemacht hatte, lä

    [2498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Fusion Deutsche und Dresdner Bank inszenieren ihre Kooperation

    Auf dem Weg ins Eheglück

    Rund 300 Journalisten feiern mit Braut und Bräutigam die Hochzeit zum weltgrößten Finanzinstitut.

    Frankfurt / Es ist wie an den Wühltischen zum Winterschlussverkauf: Jeder will noch schnell rankommen an die besonderen Schnäppchen - und keiner gönnt dem anderen auch nur ein Stück vom heiß begehrten Objekt. Schnell steigen einige besonders vorwitzige Sc

    [6072 Zeichen] Tooltip
    Agenturlandschaften auf dem Prüfstand - Bisherige und mögliche künftige Strukturen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 001

    Fusion Folgen des Mega-Bankenmergers

    Deutsche Bank sieht grün

    Frankfurt / Am Dienstag dieser Woche wurde den jahrelang kursierenden Spekulationen um eine mögliche Übernahme der Dresdner Bank ein Ende bereitet: Deutsche und Dresdner Bank bestätigten Gespräche «mit dem Ziel einer engen Zusammenarbeit». Die Verhandlung

    [1504 Zeichen] € 5,75