Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 009

    Handel

    Allianz sichert Schickedanz ab

    Versicherer will sich am Karstadt-Einstieg beteiligen

    mv. Frankfurt, 13. August. Das Berliner Kartellamt sieht keine Einwände gegen die 48prozentige Schickedanz-Beteiligung bei Karstadt. Allerdings steigen die Fürther nicht allein beim Warenhaus-Primus ein. Mit an Bord: der Versicherungskonzern Allianz. Al

    [1522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 044

    Handel

    Einkaufskooperationen: Von der Mittelstands-Heimat zum System-Verbund

    Mit den Großen an einem Tisch

    Der Strukturwandel im Einzelhandel, die Anpassung an sich verändernde Marktbedingungen war seit jeher die zentrale Herausforderung der Verbundgruppen. Und zugleich deren größtes Problem. "Wir dürfen doch nicht mit der Kindertrommel neben der Regimentsmu

    [16965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 014

    Handel

    Meinung

    Kaufring

    Springprozession in Konzerngefilde

    Im Lebensmittelhandel hat die Zentralisierung der Warenwirtschaft und der Ladenstrategien die klassische Selbständigkeit des Einzelhandels beiseite gewischt. Selbständigkeit von Einzelhändlern ist in den großen Lebensmittelgruppen nur noch eine taktische

    [6808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 039

    Handel

    Schweiz

    Jelmoli will Mode ausbauen

    eg Zürich - Der Warenhaus- und Dienstleistungskonzern Grands Magasins Jelmoli SA, Zürich, will seinen Modebereich verstärken. Denkbar sei dabei eine Allianz oder die Übernahme eines Unternehmens im In- und Ausland, so ein Unternehmenssprecher, der keine g

    [1670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 015

    Handel

    TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel: 84 Unternehmensgruppen machen 46 % aller Textilumsätze

    Flurbereinigung

    Die Kartellwächter hörten es nicht gerne, die Branche mochte es nicht glauben. Ungerührt verkündete der Saarbrücker Handelspapst Tietz seit Jahren: "In Deutschland ist nur Platz für zwei Warenhauskonzerne." Derweil griff die Krake Metro nach dem Kaufhof u

    [13303 Zeichen] € 5,75