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    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 080

    Media Mediaplanung 2002

    Die Media-Mark verliert an Wert

    Walter Riester sei Dank: Die neuen Rentenpläne des Ministers machen die Versicherer zur Wachstumsbranche und verheißen erhöhte Werbeausgaben. Doch Jens Erichsen, Werbeleiter und Mediachef der Allianz AG, will das Geld nicht mit der Gießkanne verteile

    HORIZONT: Herr Erichsen, können sich Werbekunden gegen unqualifizierte Mediaplanung bei der Allianz versichern? Jens Erichsen: Nein. Interessanter wäre sicherlich eine Versicherung gegen schlechte Ratings. Das wäre für unsere Branche zurzeit aber ein

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    Die Milliardenspender - Brutto-Werbeausgaben der Wirtschaftsbereiche im 1. Halbjahr 2001 (in Mio. DM)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 096

    Media Mediaplanung 2002

    Mauer am Abend

    Werbewirtschaft contra Medienpolitik: Die 20-Uhr-Werbegrenze bei ARD und ZDF bleibt bis auf weiteres in Beton gegossen.

    Werbekunden und Agenturen fordern den Fall der 20-Uhr-Werbegrenze bei ARD und ZDF seit Mitte der 80er Jahre, als das Privatfernsehen an den Start ging. Gefallen ist sie nicht, und sie wird den Planern und Werbekunden auch in Zukunft zu schaffen machen. Kl

    [13351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Viel Leerlauf auf OWM-Fachtagung

    Hans Kratz formuliert OWM-Ansprüche und weist Rewe/Pro Sieben in die Schranken / VDZ-Gesprächsangebot von Seikel

    BERLIN Wer von der ersten Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine machtvolle Demonstration der Stärke des ein Jahr alten Verbandes erwartet hatte, der irrte gewaltig: Die Auswahl der Themen und Referenten ließ bereits ahne

    [4635 Zeichen] € 5,75