Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 030

Medien

NACHRICHTEN

Produzenten wehren sich gegen ARD/ZDF-Online-Pläne Die im März gegründete "Allianz Deutscher Produzenten - Film & Fernsehen" kritisiert die möglichen Regelungen im 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag. Die Allianz wehrt sich dagegen, dass in den Online-Med

[3378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 037

Medien

Pro Sieben bandelt mit Otto an

Der Versandhandelsriese übernimmt Kreation und Vertrieb der Sendermarke We love / Auslandspräsenz inklusive

Mit der aktuellen Katalogaussendung will sich das Hamburger Unternehmen mit der Modelinie des TV-Senders vor allem junge Mädchen als neue Zielgruppe erschließen.

[6057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 026

Marketing und Marken

BESTSELLER

Billigflieger mit Händchen für PR

Air Berlin steigert den Umsatz seit zehn Jahren und kann nach Niki nun auch Germania an sich binden / Einstieg in England perfekt

Joachim Hunold erfuhr die Nachricht vergangenen Freitag im Auto auf dem Weg zum Flughafen Baden-Baden: Hinrich Bischoff, der Inhaber der Fluggesellschaft Germania, war gestorben. Air-Berlin-Chef Hunold kam gerade von Bischoff, erst eine Stunde zuvor hatt

[9444 Zeichen] Tooltip
Airline knackt die Milliarden-Grenze - Entwicklung des Umsatzes - Angaben in Mio. Euro

Reisende fliegen auf Air Berlin - Entwicklung der Passagierzahlen - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Die Sektkellerei Schloss Wachenheim bündelt ihre Vertriebsaktivitäten. Im Rahmen der internen Neustrukturierung übernimmt Ludger Ehebrecht, 42, die neu geschaffene Position Direktor Marketing. Als Mitglied der Geschäftsführung Schlo

[8715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Carsten K. Rath übernimmt am 1. November die operative Leitung der TUI-Tochter Robinson. Rath wird das Unternehmen gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Max-Peter Droll führen. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Karl J. Poje

[13971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 031

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

CROSSMEDIA Monster kooperiert mit Neun Live / Friendscout wird Partner bei Tele 5 / Autosites planen Präsenz zur IAA

Onlinebörsen drängen ins TV

Frankfurt / Die Rubrikenportale verstärken ihre Präsenz in den klassischen Medien. Um die Marke ins Gespräch zu bringen und neue Nutzergruppen zu erschließen, steigen derzeit eine ganze Reihe von Anbietern als Partner oder Sponsor bei themenverwandten TV-

[4373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 054

Report Standort Schweiz

Harter Wettbewerb

Die SRG und die Werbefenster ausländischer TV-Sender profitierten 2002 vom Aus für TV 3 und Tele 24. Die SRG bleibt Platzhirsch.

Der vermutlich härteste TV-Markt der Welt dürfte sich in der deutschen Schweiz befinden: Der Markt umfasst gerade mal 2,7 Millionen TV-Haushalte, die TV-Nutzung ist so niedrig wie nirgendwo sonst in Europa und das Angebot an Programmen dürfte mit durchsch

[5248 Zeichen] Tooltip
SF 1 bleibt Hecht im Karpfenteich - Entwicklung der Zuschauermarktanteile in der Deutschschweiz - Marktanteile in Prozent (15 bis 49 Jahre)

Die Schweiz ist auch ein beliebtes Werbeziel - Werbeangebote für den Schweizer Fernsehmarkt
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 033

Medien

MUSIK-TV Viva Media plant umfangreiche Programmoffensive / Event-Management und Licensing wird als dritter Geschäftsbereich etabliert

AOL-Deal pusht Viva in die Gewinnzone

Mit seinem US-amerikanischen Partner AOL Time Warner will Viva Media das Ausland erobern.

Frankfurt / Die schlechte Konjunktur im Werbemarkt soll Viva Media bald weniger bekümmern. So jedenfalls will es Dieter Gorny. Der Vorstandsvorsitzende der Viva-Gruppe wird das Geschäft mit Events, Merchandising und Licensing als drittes Standbein etablie

[4665 Zeichen] Tooltip
Brainpool nähert sich der Gewinnzone - Ebitda nach Unternehmensbereichen in tausend Euro
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 006

Nachrichten

Sport-TV Das DSF hofft im Überlebenskampf auf die 2. Bundesliga / Für 2003 ist eine schwarze Null angepeilt

Fußball-Rechte als Strohhalm

München / Auch Fußball-Wettbewerbe jenseits der Weltmeisterschaft können über Sein oder Nichtsein entscheiden. Beim DSF ist es die 2. Bundesliga, die den Ausschlag geben wird, ob der Sender seinen Weg von der Kostenstelle zur Erlösquelle weiter gehen kann

[5869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 112

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Verluste fördern Innovationen

Drastische Einbrüche lassen N-TV zu neuen Sonderwerbeformen greifen. Zum Jahresanfang 2002 startet der Sender im Frankfurter Airport mit Flughafen-TV. Rivale N 24 nutzt zur Kostensenkung das Know-how der Korrespondenten von Bloomberg.

Terror und Börsenflaute bringen die Wirtschaftssender in einen Zwiespalt. Sie gewinnen Zuschauer, verlieren aber Werbeeinnahmen. N-TV will mit cleverer Vermarktung im nächsten Jahr wieder zulegen, denn der Sender hat am Werbemarkt zu kämpfen. Noch im März

[9422 Zeichen] € 5,75

 
weiter