Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 021

Medien

Zusammen ist man weniger allein

In der angespannten Marktsituation steigt die Zahl der Vermarkterbündnisse / Kritik an gattungsübergreifenden Kooperationen

Vor allem die crossmediale Zusammenarbeit stellt Vermarkter vor praktische Herausforderungen. Beispielsweise fehlt es den Kombis häufig an aussagekräftigen Leistungswerten. In der Not rückt man zusammen - so lautet ein altes Sprichwort. Doch so weit mus

[8750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 024

Kreation

ehrenurkunde

Endlich ist es wieder so weit. Mit dem Anpfiff der Fußball-EM in Österreich und der Schweiz darf wieder aus vollem Hals gegrölt werden, Autokorsos ziehen hupend durch die Städte und Unbekannte liegen sich freudestrahlend in den Armen. Diese Euphorie

Knet-Satire eröffnet den Blick hinter die Kulissen Vor den Fernsehkameras geben sich die Fußballstars immer ganz abgeklärt. Wie gerne würde man da als Fan in der Kabine Mäuschen spielen, um das wahre Gesicht der Nationalspieler kennenzulernen. Auf der We

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 054

Media Kundenmedien

Kollegen wollen informiert werden

Unternehmen haben den Stellenwert hauseigener Medien erkannt, doch häufig fehlt das Geld für große neue Projekte. Allerdings sind die Firmen bereit, in die Verbesserung bestehender interner Medien zu investieren.

Fusionen, Entlassungen oder Standortverlagerungen ins Ausland sind unternehmerische Entscheidungen, die häufig Aktienkurse steigen lassen. Doch für die Arbeitnehmer der jeweiligen Unternehmen werfen sie sensible Fragen auf, allem voran herrscht Angst um

[6610 Zeichen] Tooltip
Mitarbeitermagazine werden professioneller - Gesamtetats für Mitarbeiterzeitschriften in Euro pro Jahr - Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Altersvorsorge O&M kreiert TV- und Printauftritt

Dresdner launcht Fondspolice

Frankfurt / Mit einer TV- und Printkampagne macht die Dresdner Bank auf ihr neues Altersvorsorge-Produkt Allianz Dresdner Fonds Police aufmerksam. Um trotz Wirtschaftskrise die Neugier auf die Kombination von Rentenversicherung und Investment zu wecken, h

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 046

Net Economy

Onlinewerbung Gruner + Jahr Electronic Media Sales kooperiert mit IP Newmedia / Gemeinsame Angebotspakete

Vermarkter bündeln ihre Kräfte

Die neue strategische Allianz soll vor allem eine Erhöhung der buchbaren Reichweite bringen.

FRANKFURT / Eigentlich hatte man in der Branche schon lange damit gerechnet: Die Onlinevermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales (G+J EMS) und IP New Media rücken näher zusammen. Damit bündeln abermals zwei Unternehmen aus dem Bertelsmann-Imperium i

[7283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Ausrichtung Deutsche Bank investiert massiv in E-Business / Kooperationspartner sollen die Entwicklung unterstützen

Zukunftsperspektive E-Business

Frankfurt / Kurz vor der CeBIT geht die Deutsche Bank in die Internet-Offensive und ruft die «E-Revolution» im eigenen Hause aus. Im Zuge einer umfassenden Umgestaltung auf allen Geschäftsebenen wird die Deutsche Bank in Zukunft bis zu 1 Milliarde Euro pr

[2994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 042

Medien Serie

Telekom strebt digitale Wertschöpfung an

Neuer Vermarktungskurs für das Breitbandkabel / Politischer Gegenwind aus Brüssel verschärft sich / Strikte Absage an zukünftige Programm-Ambitionen

BONN Die Deutsche Telekom AG will im Mediengeschäft eine aktivere Rolle spielen. Doch der strategische Schwenk vom technischen Transporteur zum Medienplayer stößt nicht überall auf Gegenliebe. Aus Bonn und Brüssel werden Forderungen laut, die Telekom soll

[20161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Thomas Ebeling , Geschäftsführer der Pepsi-Cola GmbH, wechselt zum Juni dieses Jahres in gleicher Position zum Gesundheitskosthersteller Novartis Nutrition GmbH Deutschland, Nürnberg, dem Zusammenschluß von Ciba Geigy und Sandoz, beziehungsw

[7734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 049

Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Kunden pochen auf mehr Einfluß

1995 zeigten die Printmedien eine beachtliche Investitions- und Innovationskraft / Mediaforschung erfährt eine Renaissance

FRANKFURT Ein spannendes Medienjahr geht zu Ende. Die Printmedien konnten gegenüber dem Fernsehen wieder an Boden gewinnen. Die Werbetreibenden haben ihre Positionen in den Währungsgremien deutlich ausbauen können. Die qualitative Mediaforschung rückt bei

[4707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

TV, Trommel, Papst

Werbetrommel. Da ist sie also wieder, die gute alte Werbetrommel im neuen Gewand und auf Sat 1 Samstagnacht um 2.20, wenn kein Werber mehr wach ist. What's new? Ein modernes Design, ein hektisch gestikulierender Moderator namens Markus Gerwinat und ansons

[3289 Zeichen] € 5,75

 
weiter