Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Erfolgssträhne zieht sich durch die PR-Branche

Cohn & Wolfe verdoppelt Honorarumsatz / Allianz zwischen Ketchum und Medical Relations

Frankfurt / Nicht nur die Top-20-PR-Agenturen legen 1999 deutlich zu (HORIZONT 48/99), auch die kleineren PR-Schmieden wie Cohn & Wolfe haben ein brillantes Jahr hinter sich. Im Mittelfeld hat sich eine neue Kooperation herausgebildet: Ketchum und Medical Relations schließen eine strategische Allianz.

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 049

Agenturen Business

DDB-Deal mit Stöhr ist perfekt

DÜSSELDORF Nach langen Gesprächen ist die Eingliederung von Stöhr Markenkommunikation in das DDB-Network nun beschlossene Sache. Rückwirkend zum 15. Oktober gehört die Agentur zur DDB Group und firmiert unter Stöhr DDB Markenkommunikation. Als ersten Schr

[794 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

HRS ist nicht die zweite Wahl

DDB-Chef Jochen Pläcking über die Fusion von Hoffmann Reiser Schalt und DDB in Frankfurt sowie das neue Berliner Büro

DÜSSELDORF Nachdem die DDB-Chefs Jochen Pläcking und Paul Steentjes die Struktur des Berliner Büros festgeklopft haben, machen sie nun mit der Fusion zu Hoffmann Reiser Schalt / DDB in Frankfurt Nägel mit Köpfen. HORIZONT sprach mit Pläcking über die Lösu

[3442 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

Erfolg durch Innovation und Mut

Sponsor Partners wird zehn Jahre alt / 15 Prozent Wachstum 1999 / Erweiterung der Geschäftsleitung / Allianzen geplant

BONN Ihr zehnjährige Jubiläum nahm die Agentur Sponsor Partners zum Anlass, das Geschäftsergebnis für 1999 zu präsentieren, die erweiterte Führungsriege vorzustellen und ihre weiteren Perspektiven deutlich zu machen. "Unseren Erfolg verdanken wir vor al

[3761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 045

Agenturen Business

Kreation und Markterfolg

Die Schweizer Publicis-Gruppe positioniert sich als Generalist für Marketingkommunikation

Zürich / Lausanne Führend im Ranking, vielfach ausgezeichnet in der Kreation - die Schweizer Publicis-Gruppe verfolgt eine ebenso dynamische wie stetige Wachstumsstrategie. Die 1998 vollzogene Fusion mit Aebi, Strebel hat die klassische Kernkompetenz unte

[7098 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

[12842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 040

Agenturen Business

Pakt mit Beratungsprofis

Heller & Partner und DGM schließen Allianz und bieten ,,Integral- Marketing'' für den Mittelstand

MÜNCHEN Die Agentur Heller & Partner hat eine Allianz mit der Deutschen Gesellschaft für Mittelstandsberatung (DGM) geschlossen. Gemeinsame Projektgruppen und ganzheitliche Beratung für den Kunden stehen hinter dem neuen Produkt "Integral-Marketing". "D

[3819 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

Networks sehen Berlin als PR-Hauptstadt

TBWA und Publicis rüsten an der Spree im Public-Relations-Segment auf und agieren von dort aus bundesweit / Markt erfordert PR-Know-how

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree gewinnt für Agenturnetworks zunehmend an strategischer Bedeutung. Und das zeigt sich nicht nur in der Gründung von Dependancen. Vom Standort Berlin aus sollen die Network-Büros in allen deutschen Städten künftig im wicht

[4768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Publicis sucht Profit und Profil

Ausbau im Spezialbereich: PR-Agentur Lenze + Partner und Multimediaspezialist BAS Interactive und E-Commerce im Netz

FRANKFURT 40 Jahre Publicis in Deutschland - die Agentur hält sich nicht lange mit Feiern auf, sondern arbeitet am Fortkommen. Die deutsche Publicis stärkt nämlich ihre Angebotspalette mit zwei Spezialagenturen: den Net- Spezialisten BAS Interactive und B

[4859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 028

Agenturen Business

Ein Wettrennen ohne Handicap

Allianzen mit internationalen Partnern sichern Zukunft der Unabhängigen / Gespräch mit Best-of-Media-Chef Jürgen Ströbel

DÜSSELDORF Jürgen Ströbel macht sich stark für die Zukunft. Der Düsseldorfer Mediaexperte hat seine Holding in Best of Media umbenannt und neu strukturiert. Er ist nämlich davon überzeugt, daß nur die Allianz mit internationalen Partnern die Wettbewerbsfä

[11281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter