Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 6 vom 07.06.2017 Seite 8

Aktuell

Worte des Monats

„Es klingt nach Klischee, aber der Kunde ist und bleibt König.“ Egmont Merté, Leiter Gastronomie, Allianz Deutschland AG, München-Schwabing

[157 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 16.12.2011 Seite 9

Aktuell

Klüh

Caterer feiert 100. Geburtstag

Das international tätige Dienstleistungsunternehmen Klüh Service Management feierte vor kurzem mit einer glanzvollen Gala mit Kunden und Gästen im Düsseldorfer Ständehaus das 100-jährige Bestehen. Die Klüh Stiftung schüttet aus diesem Anlass einen Be

[1694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

"Bild" Egal, was unter diesem Label in den Markt gepresst wird - der Erfolg ist quasi programmiert. Dass die Ideen dosiert werden, spricht zudem für Axel Springer. Seite 4 Mercedes-Benz Liegt mit einem eigenen frisch entwickelten Sound-Logovoll im Trend.

[842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

Allianz bündelt die Kräfte

Konzern bringt Imagekampagne nach Deutschland

Der Münchner Allianz-Konzern bringt seine im April gestartete internationale "Moments"-Imagekampagne nun auch nach Deutschland. Ab dieser Woche sind Anzeigen und TV-Spots zu sehen, die jeweils bestimmte Momente im Leben zeigen. Das erste Anzeigenmotiv ze

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 006

Aktuell

Neue Allianz für mobiles TV

Handy-TV-Anbieter Neva Media und MFD kooperieren

Die auf Handy-TV spezialisierten Unternehmen Neva Media und Mobiles Fernsehen Deutschland (MFD) schließen sich zusammen. Mit der Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens wollen die beiden bisherigen Wettbewerber ihre Chancen bei der Vergabe der Handy-TV-

[1613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Lenovo nutzt die Formel 1: Der PC-Riese Lenovo nutzt seine Sponsorships stärker für die Werbung. Der Partner des Williams-F1-Teams wird das Visual des Rennstalls ab sofort in die von Ogilvy & Mather entwickelten Anzeigen und TV-Spots einbinden. Zudem m

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

Aktuell

Allianz startet Imagekampagne

Der Münchner Allianz-Konzern launcht Ende April eine internationale Imagekampagne. TV-Spots sollen das Versicherungsunternehmen als vertrauenswürdigen Partner in allen wichtigen Momenten des Lebens darstellen. Die Kampagne wurde vom global aufgestellten

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

Aus S&F-Holding wird Comarco

Neue Dachgesellschaft bündet Aktivitäten von Scholz & Friends, GKK und dem Joint Venture Lowe Deutschland

Nach dem Kauf der größten inhabergeführten Dialogagentur GKK (Horizont 11/2007) bereiten die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) und ihr Mehrheitsgesellschafter Cognetas die nächsten Expansionsschritte vor. "Wir würden auch weitere Investitionen in Belo

[3162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 010

Aktuell

Versöhnliche Töne aus Berlin

Wall und JC Decaux gründen Vermarktungsgesellschaft

Mit der Gründung einer gemeinsamen Vermarktungsgesellschaft schlagen die Außenwerber JC Decaux und Wall einen neuen Kurs ein. Die ehemaligen Kontrahenten gründen im Sommer in Berlin ein Unternehmen, das paritätisch von Stefan von Wrede (Wall) und Andreas

[1285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 010

Aktuell

Kunden boykottieren Printpreise

In den Jahresgesprächen wächst der Druck auf die Verlage / Mediamanager ziehen Budgets ab / TV profitiert

Versteckte Preiserhöhung!", "Nicht darstellbar!", "Wir überdenken unsere Mediastrategie!" - es sind alljährlich dieselben Drohungen, mit denen Kunden und Agenturen auf die Preisrunden der Medien reagieren. Nach kurzer Abkühlungsphase folgt meist ein vers

[8884 Zeichen] Tooltip
Daytime und kleine Sender werden teurer - Preisindices nach Zeitzonen

Saisonpreis bringt Bruttoplus - Veränderung der Preise, Erlöse und Reichweiten in %
€ 5,75

 
weiter