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    gv praxis 3 vom 06.03.2020 Seite 32,33,34,39

    Business

    New Generation

    Mit der neuen Formel aus Angebotsvielfalt, Wohlfühlambiente und Individualität setzt die Allianz in den Headquarters München ein Ausrufezeichen. Im Fokus steht maximale Gastzufriedenheit.

    [7799 Zeichen] Tooltip
    Angebotskonzept
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 33

    Business

    Eine Allianz für Afrika

    Die Cotton made in Africa-Inititiative hat sich seit der Gründung 2005 gut entwickelt. Eine Zwischenbilanz.

    Unsere Baumwolle ist nicht Bio.“ Darauf legt Christian Barthel, verantwortlich für das Global Sourcing bei Cotton made in Africa (CmiA), großen Wert. Trotzdem arbeite die Initiative nachhaltig, auch das ist ihm sehr wichtig. Die Initiative CmiA der A

    [5346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 026

    Business

    Kampf der Titanen

    LVMH greift nach Hermès. Die Führung des Familien-Unternehmens will eine Übernahme durch den Konzern jedoch mit allen Mitteln verhindern.

    Zwei Luxus-Giganten liefern sich seit Wochen eine erbitterte Schlacht: Seit LVMH bekanntgegeben hat, dass der Pariser Luxusgüter-Konzern 17% der Anteile an Hermès übernommen hat, lässt die Hermès-Führung keine Gelegenheit aus, auf die Unabhängigkeit des

    [6203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 023

    Business

    Dondups Familien-Welt

    Mehr Internationalität, mehr Accessoires - so will das italienische Unternehmen nach der Beteiligung durch L-Capital wachsen.

    Wir sind nicht laut. Wir sind nicht hierarchisch. Wir sind eine Familie" Damit beschreibt Massimo Berloni, Gründer und Macher der modisch progressiven Komplett-Linie Dondup, vielleicht schon die wichtigsten Bausteine des Erfolges. Denn wenn man Massimo B

    [4569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 022

    Business

    Kein Platz für Kreative

    Nicht Boss, nicht Gant und Custo, sondern die jungen Berliner Designer waren die Stars der vergangenen Berlin Fashion Week. Sie werden inzwischen auch international gehypt. Aber wer bringt die Entwürfe der Nachwuchstalente tatsächlich auf die Straße?

    Eines der am meisten gefeierten Talente wäre jetzt zu haben. Nur wenige Tage nachdem Zerlina von dem Bussche ihre neue Sisi Wasabi-Kollektion unter viel Beifall auf dem Dach des noblen Hotel de Rome im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week Berlin präsent

    [19859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 033

    Business

    Drei Ehen in fünf Jahren

    Nach zwei gescheiterten Allianzen mit Finanzinvestoren ist nun die Schweizer Migros-Gruppe beim WohnaccessoiresFilialisten Depot eingestiegen. Das Ziel lautet Wachstum.

    Von Finanzinvestoren hat Christian Gries fürs Erste genug. Auch wenn es der Inhaber der Filialkette Depot angeblich nicht bereut, sich auf die Allianz mit Private Equity-Unternehmen eingelassen zu haben, so waren die vergangenen Jahre doch recht stürmisc

    [3731 Zeichen] Tooltip
    DEPOT WÄCHST JEDES JAHR ZWEISTELLIG - Bruttoumsatz der Gries Deco Company (Depot) von 2004 bis 2009 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 040

    Business

    Mitten im Leben

    Gelco fühlt sich wohl im Markt der Best Ager. Modernität, Passform und System-Modelle sind die Basis für weiteres Wachstum.

    Gut drei Stunden braucht man mit der Deutschen Bahn von Frankfurt mitten hinein ins Ruhrgebiet. Zu Anfang geht es schnell. ICE. Knapp 300 Sachen. So fliegt man förmlich hoch bis Duisburg. Von nun an sieht die Sache anders aus. Jetzt ruckelt es gemächlich

    [6596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 026

    Business

    Printemps' zweiter Frühling

    Die zweitgrößte Warenhauskette Frankreichs greift an. 280 Mill. Euro fließen in die Modernisierung der Filialen. Das Pariser Flaggschiff soll zum Luxus-Tempel werden. Printemps-CEO Paolo de Cesare über französische Rivalen, japanischen Service und eu

    TW: Signor de Cesare, wie kommt ein Procter&Gamble-Mann an die Spitze einer Warenhauskette? Paolo de Cesare: Das ist ganz einfach. Ich hatte in Procter&Gambles Parfüm-Sparte ständig Kontakt mit Warenhäusern in der ganzen Welt, aber auch mit den Luxuslabe

    [11666 Zeichen] € 5,75