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    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Allianz setzt auf bewährte Kampagnenmechanik

    Konzern bringt sich als Autoversicherer in Erinnerung / Klassische Produktkommunikation kommt wieder zum Zug

    Kommunikation über Produkte aus der Perspektive des Kunden, nicht aus der des Versicherers – das hat sich die Allianz vor zwei Jahren auf die Fahnen geschrieben. Das Prinzip versucht der Konzern auch bei seiner in dieser Woche gestarteten Kampagne für ei

    [2339 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Zufrieden ist zu wenig

    Die Ergebnisse ihres ersten Kundenberichts zwingen die Allianz zu weiteren Anstrengungen

    Wie es bislang um die Transparenz der Allianz bestellt war, zeigt unter anderem ein Ranking der 30 Dax-Unternehmen von Klenk & Hoursch aus dem vergangenen Sommer: Der Konzern fand sich abgeschlagen im unteren Mittelfeld wieder, obwohl der Versicherer sei

    [3767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Werbemarkt 2011 soll weiter wachsen Der deutsche Werbemotor wird 2011 rund- laufen. Das prognostiziert die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media. Danach werden die Nettoinvestitionen in Werbung - bereinigt um Preissteigerungen und Rabatte der

    [2728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Versicherungen sind die kreativen Treiber

    2. HORIZONT Jahreskongress Werbung 2010 / Digitale Kanäle weiter auf dem Vormarsch / Marken müssen authentisch bleiben

    Wer hätte das gedacht. Ausgerechnet die als bieder verschrienen Versicherungen sind derzeit die Treiber in der Werbeindustrie. Das zeigte der 2. Horizont Jahreskongress Werbung 2010. Zwei Tage lang diskutierte die Branche die Trends in der Werbung. Zwei

    [1785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    "Wollen die Allianz als Marke verjüngen"

    Warum die Versicherung bei ihrer Imagekampagne auf Digital setzt, erklärt Werbechef Manfred Boschatzke

    Am Montag hat die Allianz in Deutschland ihre Imagekampagne gestartet. Erstmals ist die Versicherung dabei massiv in den digitalen Kanälen präsent. Jammern müssen die Verleger dennoch nicht. Manfred Boschatzke, Leiter Werbung und Sponsoring beim Münchner Versicherungsriesen, über Mediastrategien und Budgeteinsatz.

    [2705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

    [2747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Allianz sichert Olympia-Bewerbung ab

    Versicherungskonzern wird siebter nationaler Förderer / Erfolg für umstrittenen Missionschef Willy Bogner

    Die Allianz unterstützt die Münchner Bewerbung für die Ausrichtung der Olympischen Winterspiele 2018. Der Versicherungskonzern ist nach Adidas, Baywa, BMW, Lufthansa, Sparkassen Finanzgruppe und dem Flughafen München der siebte nationale Förderer, den di

    [2680 Zeichen] € 5,75