Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 012 bis 013

Hintergrund

Mein guter Freund Google

Allianz: Wie Christian Deuringer und Manfred Boschatzke die Zukunft des Marketings sehen – und was das für Agenturen und Medien bedeutet

Das ist doch mal ein Statement: „Wir arbeiten sehr eng mit Google zusammen, das geht weit über Search Engine Marketing hinaus. Tatsache ist momentan: Derjenige, der uns das beste Kundenverständnis liefert und über die meisten Daten verfügt, ist Google.“

[11745 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 21

Hintergrund

Kampf um Großkunden

Grey: Die Agentur stellt sich für Allianz neu auf, dennoch droht ein Pitch / Kreativchef Kirner kommt im November

Grey-Chef Dickjan Poppema erreichte die Nachricht vorige Woche im Urlaub in der Provence. Der langjährige Kunde Deichmann hat sich nach einem umfangreichen Pitch entschieden, die fast 20 Jahre währende Zusammenarbeit mit der WPP-Tochter fortzusetzen.

[7367 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 021

Hintergrund

Kampf um Großkunden

Grey: Die Agentur stellt sich für Allianz neu auf, dennoch droht ein Pitch / Kreativchef Kirner kommt im November

Grey-Chef Dickjan Poppema erreichte die Nachricht vorige Woche im Urlaub in der Provence. Der langjährige Kunde Deichmann hat sich nach einem umfangreichen Pitch entschieden, die fast 20 Jahre währende Zusammenarbeit mit der WPP-Tochter fortzusetzen. Für

[7367 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 14

Hintergrund

Was wirklich zählt

Allianz: Die Versicherung begibt sich auf die Suche nach dem Wichtigen im Leben der Menschen

Das Bild vom Vater. Die Brille der Oma. Ein Ordner voller vergilbter Blätter mit den Tagebuchaufzeichnungen des verstorbenen Ehemanns. Ein Fotoapparat. Es gibt viele Dinge, die in einen Koffer passen. Aber nur wenige, die wirklich rein müssen – vor a

[7396 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 014

Hintergrund

Was wirklich zählt

Allianz: Die Versicherung begibt sich auf die Suche nach dem Wichtigen im Leben der Menschen

Das Bild vom Vater. Die Brille der Oma. Ein Ordner voller vergilbter Blätter mit den Tagebuchaufzeichnungen des verstorbenen Ehemanns. Ein Fotoapparat. Es gibt viele Dinge, die in einen Koffer passen. Aber nur wenige, die wirklich rein müssen – vor allem

[7396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 023

Hintergrund

Kaffeefahrt fürs Image

GDV: Versicherungsverband setzt Kampagne fort / Zum goldenen Hirschen löst Jung von Matt als Etathalter ab Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Nach 28 Minuten Gespräch ist es so weit. Erstmals fällt das Hypewort Social Media. Der direkte Kontakt zum Kunden und der Dialog wird zum zentralen Element in der zweiten Welle der Imagekampagne des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft (G

[8249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Coca-Cola lässt alle hinter sich

Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

[5201 Zeichen] Tooltip
Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 013

Hintergrund

Neuer Anlauf in der Kreation

Grey: Niels Alzen, derzeit Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends NRW, soll CCO der Düsseldorfer WPP-Agentur werden Mehrdad Amirkhizi

Kommt er oder kommt er nicht? Noch immer gibt es keine offizielle Bestätigung. Im Gegenteil: Die Verantwortlichen tun sogar einiges dafür, den Eindruck zu erwecken, dass nichts entschieden und alles offen sei. Man führe noch Gespräche mit weiteren Kandid

[9648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 012

Hintergrund

E-Mail geht auf große Fahrt

Deutsche Post: Der Kampf um den Briefmarkt der Zukunft beginnt / Unternehmen startet E-Postbrief / UI und Telekom halten dagegen Von Michael Reidel

Frank Appel hat eine Mission. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Post DHL will beim bröckelnden Briefgeschäft retten, was zu retten ist. Jahrelang war die Verteilung von Briefen und Postkarten die Cashcow des gelben Riesens. Um die 80 Prozent steuert

[10080 Zeichen] € 5,75

 
zurück